Da nur die Nachfahren eines Mannes überhaupt überlebt haben sind alle Menschen auf diesem Planeten verwandt.

...zur Antwort
Mein Kurdischer Freund stellt mich seiner Familie nicht vor?

Hallo =) und zwar habe ich eine Frage... Ich bin hin und hergerissen und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich (Deutsche) lebe mit meinem Freund (Kurde) schon seit beinahe 3 Jahren zusammen. Er kennt meine Familie und meine Familie kommt auch mit ihm super zurecht. Auch auf sämtliche Familienfeiern nehme ich ihn mit und er kommt auch gerne mit. Ist ja auch alles ganz toll... Jetzt kommt aber das große ABER, ich kenne seine Familie nicht. Er denkt glaube ich auch nicht so wirklich daran mich denen mal vorzustellen. Er sagt jedes mal, dass seine Eltern streng seien. Und beinahe jeden Sonntag (wie auch heute) sitze ich zu Hause bis spät Abends oder sogar bis nachts alleine hier rum und warte auf ihn. Ich komme mir so blöd vor. Ich würde es mir auch wünschen wenn er mich in seine Familie integrieren würde so wie ich es bei ihm getan habe. Es verletzt mich auch so sehr, dass wenn er zur Familie fährt mich dauernd hier alleine sitzen lässt. Ich komme mir auch teilweise wie ein Zeitvertreib für ihn vor weil ich nirgends integriert werde. Ich weiß nicht recht ob das alles eine Zukunft hat. Weil wenn er mir manchmal über seine Familie erzählt entwickele ich unbekannterweise wirklich Hass gegen die :( (das will ich eigentlich nicht, aber die machen uns das Leben leider unnötig schwer) wenn man schon in Deutschland lebt muss man doch damit rechnen, dass die Kinder nicht unbedingt ein/e Kurden/in mit nach Hause bringen oder? Mensch ist doch Mensch oder? Es ist doch ganz gleich woher man stammt solange man miteinander klarkommt oder?

...zur Frage

Für Kurden sind nicht Kurden Lebensgefährten ein Grund um aus der Familie rausgeworfen zuwerden! Es ist ein sehr großer Liebes Beweis dass er mit dir zusammen ist.

...zur Antwort
Schläge im Kinderheim?

Hallo liebe Community, ich bin 16 Jahre alt, weiblich und "lebe" leider im Kinderheim. Ich habe eine schlechte Note mit nach "Hause" gebracht. Mein Betreuer, 42, 190cm, 100kg schwer hat mich daraufhin so angeschrien dass es wehtat. Ich bin normalerweise zurückhaltend und schüchtern, aber das war so unfair, dass ich gesagt habe "Ich versteh dich auch in normaler Lautstärke". Daraufhin habe ich so eine Ohrfeige bekommen, dass ich umgefallen bin und meine Wange 3 Tage geschwollen war. Das war so schrecklich.. Ich habe es leider nicht attestieren lassen. Aber das nächste mal wird nicht lange auf sich warten lassen... Ich habe einen Antrag beim Jugendamt für einen Umzug gestellt, von Schlägen wollen die nichts wissen. Zusätzlich würde ein Umzug meine Chancen auf meinen Wunschberuf verbessern. Die Mitbewohner sind nciht gerade ungefährlich, eine Erläuterung würde aber den Rahmen sprengen. Außerdem wird mir der Kontakt zu meinen Freund wird mir untersagt. "Es sei zu gefährlich." Das Verbot ist total lächerlich, er hat sich persönlich bei den Betreuern vorgestellt, eine Kopie von seinem Personalausweis mitgebracht und ein lupenreines polizeiliches Führungszeugnis vorgelegt. Der ist einfach der liebste Mensch den ich je kennengelernt habe! Ich will einfach nur meinen Schulabschluss machen, Zeit mit meinem Freund verbringen und nicht mehr in Angst leben müssen...habt ihr Ideen die mir in dieser aussichtslosen Situation helfen könnten? So langsam verliere ich wirklich den Lebenswillen...

...zur Frage

Wende dich an die "Polizei" bzw. die Notfallnummer des Jugendamts .
Trotzdem würde ich zur Absicherung der Lage die Polizei rufen und eine Anzeige erstatten .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.