kla ist das möglich, aber denke mit deine Fähigkeiten wirst du da nicht ran kommen, und ehrlich gesagt. VPN in Öffentlichen Netzwerk? da frage ich mich eher den Grund zu.

...zur Antwort

Also Entweder in ein anderes Programm öffnen, oder du ziehst es erst garnicht auf dein Pc. Sondern rechtsklicks das Bild Kopierst es. Und dann fügt du es mit Strg + V ein. Falls du noch keine Vorlage offen hast. Dann ebenfalls kopieren, und nun erstellst du eine Vorlage. Die Zwischenspeicherung erkennt er und merkt sich die Größe. Somit kannst du die genaue Große bei Vorlage nehmen, und wieder mit Strg+V einfügen.
"
Ansonsten öffnen mit Paint, und dann wieder Abspeichern.

...zur Antwort

Das Bewerbungsfoto sollte man möglichst nicht verändern. Ich bin der Meinung das du es sein lassen solltest. Es gibt Betriebe die würden sowas toll finden. Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das der Betrieb sowas an nimmt?

...zur Antwort

Wenn du Windows 10 hast kann man mit "Druck" ein Sceenshot erstellen der sich dann in OneDrive Ordner befindet. Bei alle anderen Windows Betriebsysteme, kannst die Taste "Druck" verwenden doch dann speichert er es nicht ab. Somit musst du Paint öffnen und das Einfügen. Sobald du das getan hast solltest du dein Screenshot sehen. Vergiss nicht es abzuspeichern. Solltest du es aber auf dauer brauchen dann schau doch mal nach ein Screenshot Programm. Ganz früher habe ich mit Fraps sogar gearbeitet. Die Screenshots habe ich gebraucht für Arma III. So etwas kann sehr schnell helfen. :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Wenn du ein Dual Channel benutzen willst dann steck einen in Blau rein und den anderen auch in Blau, Blau und Blau arbeiten zusammen, schwarz und schwarz arbeiten ebendfalls zusammen. Die Riegeln kannst du nur in den Slot hinzufügen.

...zur Antwort

Eigendlich nicht es ist ja kein Deutsch

Sprich mal mit deine Eltern und sag, das sie nicht die Arbeit unter schreiben sollen.

Nimm die dann erst mal mit zu den Lehrer und sprich mit den.


Entsonsten frag mal ein anderen Lehrer aber erzähl nichts von ich oder der Lehrer.

Um nur die Meinung zu hören.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.