Stukenbrok

Da sind auch coole Plätze, wo man kurz mal einen Snack einschieben kann (und die Älteren eine rauchen können ;) )

30 Personen?

Da kriegst du Rabatt ohne Ende und noch eine hübsche Torte als Geburtstagskind. GRATIS dabei^^

...zur Antwort

Wenn er ein deutsches Fabrikat fährt dann geht automatisch der Sitz höher, sobald man ihn vorzieht.

Es ist Patent von MERCEDES und VW und bei denen mittlerweile völlig elektronisch.

Das Auto erkennt schon am Schlüssel, ob du der GROSSE Bruder bist oder die zierliche Schwester und stellt auch sämtliche Spiegel passend ein.

Empfehlen würde ich daher einen A-Klasse BENZ oder einen GOLF.

...zur Antwort

Der Druck auf das Trommelfell ist lediglich (bei jungen Menschen 20-25) eine Überreizung. Regenerieren tut der Körper völlig allein, vorausgesetzt man lässt ihn auch die Zeit. - Dauerhafter TERROR auf die Ohren - völlig egal ob Musik oder startende Jumbo-Jets oder Presslufthammer - geht nicht nur auf auf das Sinnesorgan sondern auch auf die Psyche.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.