Hallo Amicita,

Ich habe vor einer Woche mit dem Einsteigerprogramm begonnen. Am einfachsten ist es wenn du es erstmal über Verwandte und Freunde weitersagen lässt. In deinem Ort könntest du z.B. bei der örtlichen Bäckerei, Metzgerei, schwarzes Brett im Supermarkt einen Flyer aushängen auf dem du das Erlebniskochen anbietest. An Türen klingeln ist glaube ich nicht erwünscht und stelle ich mir sowieso schwierig vor. Sprich doch nochmal mit deiner Ansprechpartnerin direkt über deine "Bedenken" wenn es ihr wirklich wichtig ist, nimmt sie sich die Zeit!

Hoffe das hilft dir!

...zur Antwort

Als erstes musst du dir auf jedenfall im Klaren darüber sein, dass Selbstständigkeit ein Fulltime Job ist. Ich habe schon viele gesehen, die gemeint haben 'Ach ich mach mich selbstständig und lass mein Personal dann die Kohle für mich reinscheffeln'. So ist es ganz und gar nicht, ausser du kommst mit einer Weltverändernden Idee um die Ecke wie z.B. damals der Typ der Facebook erfunden hat. Dann sag ich auf jedenfall schonmal Glückwunsch :) Ansonsten muss das wirklich gut druchdacht werden. Man braucht ein sehr gutes finanzielles Startkapital+Polster. Gerade wenn in der Startphase eine Flaute sein sollte bis man sich einen Namen gemacht hat. Was genau schwebt dir denn vor? Ein Laden?

...zur Antwort

Drauftupfen und dann wieder abkleben mit einer weichen Kompresse oder so wäre wohl eine gute Idee. Ich kann auch Kamillenextrakt (z.B. Rossmann, dm) empfehlen. Das ist höher konzentriert. In der Packungsbeilage steht auch wofür und wie man es anwendet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.