Beim moderaten E-Bike fahren verbrennt der Körper durchschnittlich 300 Kalorien pro Stunde, im Vergleich zum normalen Rad sind das nur 100 Kalorien weniger. Außerdem fahren gerade nicht ganz so fitte Hobbysportler mit dem Elektrobike nachgewiesenermaßen öfter und länger - mit einer durchaus hoher Intensität.

Klingt für mich komisch, steht aber so im Internet...

...zur Antwort

https://www.giga.de/spiele/fortnite/tipps/fortnite-systemanforderungen-und-speicherplatz-im-detail/

Das waren genau 2 Wörter, die ich auf Google eingeben musste. 6 Sekunden Zeitaufwand.

...zur Antwort

Visual Studio Code

...zur Antwort
  1. 99€ sind kein hoher Betrag.
  2. Das Paket kommt VORRAUSSICHTLICH heute an, womit es nicht bindend ist.
  3. Ruf beim Support an, die geben dir da genauere Informationen.
...zur Antwort

https://www.vermoegenmagazin.de/vermoegen-familie-rothschild/

285 Milliarden.

Das darfst du jetzt mit sowohl Forbes vergleichen: https://www.forbes.com/billionaires/list/#version:static

Dort stehen allerdings keine Familien.

Ansonsten mit Wikipedia, dort stehen Familien:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_500_reichsten_Deutschen

Sind allerdings die Detuschen, nicht Weltweit.

...zur Antwort

Dich mit dem gleichen Account einloggen und den Ordner Copy-Pasten.

...zur Antwort

https://support.mozilla.org/de/kb/startseite-festlegen Bittesehr :)

...zur Antwort

Mit so einem Bild kann man nicht wirklich was anfangen, das kann alles sein. Du kannst zum Arzt gehen, es könnte zwar ein Insekt sein, dass etwas überträgt aber doch wohl eher Mücken... Ich werde auch NIE gestochen, aber vor zwei Monaten haben beim Zelten Mücken auf mir eine Orgie gefeiert und ich kam nach zwei Tagen mit 214 Stichen Nachhause ^^ ich vermute also einfach, eine Mücke hat sich zu dir verirrt

...zur Antwort

Fantasialand und Heidepark sind ja in etwa das gleiche, aber ich war nur im Fantasialand. Ich habe damals noch eine Brille ohne Sportbügel getragen -Heute trage ich linsen - und es ging eigentlich 1A auch auf achterbahnen wie der Black mamba. Klar ist das nicht 100% perfekt aberzumindest in meinem Falle lief es gut.

...zur Antwort
Lehrer blamiert Schüler vor Klasse

Hallo. Ich habe eine wichtige Frage. Wie dem Titel zu entnehmen ist, geht es um einen Lehrer. In Physik mussten wir unserem Physiklehrer richtig schwere Sachen beantworten, die nur wenige wussten. Selbst ich konnte erst nach dem zweiten Anlauf die erwartete Antwort geben. Mein Kumpel wusste kein Antwort auf seine Frage. Ich persönlich denke schon immer, dass der Physiklehrer ihn nicht leiden kann, aber heute hat er dann zu meinem Kumpel gesagt, dass er vielleicht mal "Nachhilfeunterricht" (sowas wird auf der Schule gar nicht angeboten) bei ihm nehmen sollte. Sowas hat er bis jetzt zu niemanden gesagt, egal, wie falsch die Antwort war. Später dann, in der Mittagspause, kam der Physiklehrer zu ihm, und sagte, dass er ihn in nächster Zeit öfter dran nehmen wird (ich selbst war nicht dabei, aber mein Freund hat es mir gesagt). Jetzt zu meiner Frage: Ist das in Ordnung? Gut, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, was der Physiklehrer gemacht hat, kann man ja nicht als Schikanieren bezeichnen, und auch, dass er gesagt hat, dass er ihn in nächster Zeit öfter dran nehmen wird, kann man ihm nicht ankreiden. Aber man muss die Zusammenhänge beachten. Es gab schon Leute, die die Stunde nur über gequatscht haben, oder die ebenfalls falsche Antworten gegeben haben. Ich denke wirklich, dass der Physiklehrer ihn nicht leiden kann, und ihr könnt nicht sagen, dass es keine Blamage ist, wenn euch ein Lehrer mitteilt, dass ihr mal Nachhilfeunterricht bei ihm nehmen sollt, obwohl dies gar nicht im Programm unserer Schule angeboten wird. Mein Kumpel macht sich jetzt totale Sorgen, und ich möchte ihm gerne helfen. Auf jeden Fall möchten wir uns mal kurz und höflich mit dem Physiklehrer unterhalten, aber was sollen wir sagen, und ist das ein Grund, sich Sorgen zu machen?

...zur Frage

Er hat nicht wirklich wen Blosgestellt... Mein Lehrer hat schon mit dem Schlüssenbund nach uns geworfen oder Nassen schwämmen... Das ist was anderes. Aber euer Lehrer tut nun wirklich nix schlimmes.

...zur Antwort

Schau dir mal den Channel auf Youtube "Tyler Oakley" an, dann siehst du, wie er darauf vor ein paar Monaten reagiert hat :D Es ist auf jeden Fall real, genauso wie "One Guy one Cup" oder wie das hiess.

...zur Antwort

Ich drehe mit beiden Händen auf, mal Links mal Rechts... Ich kann allerdings auch mit beiden Schreiben etc.... Ich wollte das einfach von Kindheit an lernen (:

...zur Antwort

Schueler.CC wird leider am 2. Dezember abgeschaltet. Mehr dazu erfährst du hier.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.