Ich würde sagen, Thailänder sind dunkler. Chinesen kann man schlecht beschreiben (obwohl ich selber Chinesin bin). Japaner sind doch klein oder? Zumindest sind alle meine japanische Freunde klein. Wenn du Leute siehst, die total ausgefallen angezogen sind, oder Jungs die sich schminken und enge Hosen tragen, das sind Koreaner. Zumindest glaube ich es.

...zur Antwort

hey Korrektur!! du hast gesagt, dass die Pyramide rechteckig ist... Hab ich vergessen, also musst du für beiden Längen die Fläche des Dreiecks berechnen 1/2 x a x h (also b), das Ganze dann zusammenrechnen

...zur Antwort

Die Mantelfläche sind doch die vier "Dreiecke". Die unterste Fläche brauchst du nicht, da sie die Grundfläche ist. Wenn du die Mantelfläche berechnen willst, wieso dann a x ha + b x hb?? Du kannst doch einfach 1/2 x a x b (in diesem Fall ist b die Höhe) und am Ende das Ganze mal vier nehmen...

...zur Antwort

Hast du nicht am Anfang für die Anmeldung Geld bezahlt??? (Zumindest musste ich es machen) Wenn ja, dann wäre es unklug, da du noch einmal zahlen musst. Aber es ist von Fahrschule zur Fahrschule unterschiedlich. Am Besten wechselst du noch vor deiner Prüfung, bei der praktischen Prüfung sitzt der Fahrlehrer sogar neben dir, es schadet nie, den Fahrlehrer erstmal kennenzulernen. Die theoretische Prüfung ist egal, man lernt so oder so immer das Gleiche. LG

...zur Antwort

Okay... Brauche ich eig gar nicht :D Dem Lehrer interessierts nicht, wie viele Wörter ich hab, sondern dass der Aufsatz mehr als 150 Wörter hat, schafft man doch locker!!

...zur Antwort

es tut nicht weh, wenn du kein gewalt anwendest, aber nicht in die entgegengesetzte richtung ziehen!!!

...zur Antwort

haste denn gute noten?? wenn ja dann kannste ja springen auf die 9te oder so... oder du kannst auch auf eine hochbegabteschule gehen wenn du dich bereit fühlst... vilt sind deine lehrer einfach nur schlecht und wissen nicht, wie man gut unterrichtet

...zur Antwort

respekt... du traust dir wirklich was zu wieso stellst du ein pic von deinem intimbereich rein??? na egal ich will dir helfen, also geh erstmal zu apotheke und frag dort nach, wenn die nichts machen könne dann geh so schnell wie möglich zum arzt!!! ist bestimmt nichts schlimmes aber ich würde trotzdem vorsichtig sein ^^ good luck

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.