Hey,

mein Papa ist IT Spezialist und ich habe ihm gerade meinen Laptop gezeigt, weil ich das auch hatte.

Ist anscheinend ein neuer, aber ziemlich übler Virus "Trojan.Msil.Krypt". Damit haben Hacker wohl vollen Zugriff auf den PC, also sehr gefährlich.

Er hat ein Virenprogramm "SpyHunter" drüber laufen lassen und hat es damit zum Glück wegbekommen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Hey,

vlt ein bisschen spät, aber ich bin grade über die Frage gestolpert:

Ich bin 18, 1,91 m und wachse leider immer noch (nicht mehr so viel wie früher sondern eher 1-2 cm im 1/2 jahr).

ich liebe es hohe schuhe anzuziehen, aber als ich alt genug dafür war, haben mir keine damenschuhe im geschäft mehr gepasst. Mittlerweile bin ich bei Schuhgröße 45 angekommen.

Ich finde du solltest auf jeden Fall hohe Schuhe anziehen, wenn es dir gefällt.

Ich habe mittlerweile 2 schuhe mit absätzen. 1 paar mit ca. 5-6 cm. das andere paar sind scheinabsätze. als schuhe die angeblich richtige absätze haben, allerdings mich selber nur max. 1 cm größer machen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

...zur Antwort

Hey, na klar kannst du das machen. Ich empfehle dir das sogar.

Bei Farben wie: Rot, Schwarz, Dunkelblau oder Effektnagelack, kann es passieren, das der Nagel tatsächlich die jeweilige Farbe annimmt.

Also zuerst: 1. Basecoat, Nagelhärter 2. Farbe, Special Effekts 3. Top Coat, High Shine

Du kannst natürlich auch beliebig viele Schichten drauf tun allerdings wird der Nagel jedesmal wieder ein bisschen dicker.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Verarscht er mich nur?! Erster Freund, unerfahren...

Hallo liebe Community !

Ich bin 17 und habe seit etwas mehr als 2 Monaten einen Freund (19).

Er hatte schon viele Freundinnen, jedoch ist er mein erster.

Wir haben uns eigentlich schon beim ersten Treffen - zufällig durch Freunde - verliebt, es aber für uns behalten. Das war im Sommer 2014.

Erst im November haben wir uns - wieder durch Freunde - nochmal gesehen, waren in einer Bar und haben uns Abends ziemlich angetrunken geküsst. Am nächsten Tag dann alleine getroffen und zusammengekommen.

Schon am darauffolgenden Wochendende hatten wir Sex (wir kannten uns erst seit 4 Tagen) und er entjungferte mich. Mir lag ehrlich gesagt nicht viel an meiner Jungfräulichkeit und ich wollte es auch so. Natürlich beteuerte er mir jedoch vorher, er wolle noch warten, er würde auch 1 Jahr und noch länger warten, wenn ich noch nicht bereit wär. Das konnte ich ihm aber zu dem Zeitpunkt schon nicht abkaufen. Welcher Mann wartet freiwillig ? (Entschuldigung an alle Männer, das soll keine beleidigende Pauschalisierung sein)

Generell hat er in der ersten Woche soo viel versprochen und nichts wirklich gehalten. Ist in einem gewissen Maß vielleicht normal, aber trotzdem enttäuschend. Er versprach mir, für jeden Monat an dem wir zusammen sind eine Rose mehr zu kaufen und ich hab weder diesen noch letzten Monat etwas bekommen, auf meine aufmerksam machende Nachricht, dass wir einen Monat zusammen sind, kam nur ein trockenes " Ja. " Das ist doch nicht normal oder?! Wie gesagt, ich hab keinen Vergleich, er ist mein erster Freund.

Er will ca. 3 / 4 Mal in der Woche, (wir sehen uns nur am Wochenende), dass ich ihm Nachrichten darüber schreib, wie ich ihm einen blase etc. ,damit ich ihm " helfe ", wie er es nennt, sich einen runterzuholen. Wenn ihm an den Texten etwas nicht passt, fordert er mich auf, es umzuschreiben und noch auf andere Dinge einzugehen. Das ignoriere ich aber meistens. Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist dass er mir erst vorheult, wie schlecht es ihm geht (Stress auf der Arbeit, zu Hause,...) und will dann zur Aufmunterung sozusagen dass ich ihm solche Texte schreiben.

Er denkt wohl, ich bin extrem naiv, was mich eher über ihn schmunzeln lässt !

Auserdem fahre ich jedes Wochenende zu ihm. Auf die Frage, ob wir uns mal bei mir in der Nähe treffen könnten, hat er immer eine andere Begründung dagegen. Ausreden, wie ich es lieber nennen würde, denn er ist wohl einfach zu Bequem, sich in meine Richtung zu bewegen. Er sagte mal Treffen unter der Woche ab mit einer Begründung, die sich kurz darauf als Lüge rausstellte.

Etc. ...

Trotzdem ist er richtig liebevoll wenn ich bei ihm bin und das lässt mich oft die Zweifel vergessen.

Ich habe ihn noch nie auf meine Zweifel angesprochen, weswegen er wahrscheinlich denkt, ich kauf ihm alles ab und er kann alles erzählen. Ich durchschaue ihn wohl mehr als er glaubt.

Was meint ihr ? Ist so ein Verhalten akzeptabel ? Wie sollte ich mich in Zukunft verhalten ?

Liebe Grüße - de Hennes

...zur Frage

Hey deHennes,

hör nicht immer auf dein Herz, sondern auch mal auf deinen Kopf. Glaub mir ...

Mir ist das gleiche passiert, nur ohne Se.x. Naja "mein Freund" hatte auch schon einige Freundinnen vor mir, und bei mir war es erst der Erste. Als ich deine Geschichte gelesen habe, habe ich mir gedacht, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Es ist genau das gleiche passiert. Wir haben uns nur bei ihm getroffen, und wenn ich vorgeschlagen habe, dass er zu mir kommt, hat er gelogen :(

Er hat auf Whatsapp immer nur das gleiche geschrieben. Wie bei dir. Da bin ich mir echt seltsam vorgekommen. Aber als er dann sich bei mir über seine Ex-Freundinnen ausgeheult hat, habe ich mir gesagt: Jetzt reicht es.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war. Natürlich hatte ich am Anfang noch Liebeskummer, aber nach 1-2 Wochen hatte es sich damit auch schon wieder.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du entscheidest dich für das richtige

Viele Grüße Butterblume

...zur Antwort

Nein bist du nicht, ich wohne mit meiner Sis in Bayern und wir haben bis nächsten Mo noch Ferien. Wir sitzen auch nur daheim, wenn es dich entspannt ist das doch eig egal. Man muss doch nicht immer zu was machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.