Weil sie so schnell lebig ist , weil sie so übersättigt ist , weil es nur darum geht aufzufallen , spaß ohne ende zu haben , und weil jeder meint , er steht über den anderen . Wer da nicht mit macht oder vielleicht auch nicht mitmachen kann , der ist doch von vorn herein schon abgestempelt . Manchmal ist aber ebend weniger mehr , und es gibt gottseidank noch einige , die sich auch noch an den kleinsten dingen erfreuen können . manchmal schon an einen ernst gemeinten händedruck . Du solltest mal deine Freunde genauer anschauen , und mit deiner Einstellung vergleichen , Outfit und cooles getue ist nicht die Grundlage von einer Freundschaft . Oberflächlichkeit fängt da an , wo man selbst nicht mehr mit denkt ,wo man anderen das handeln überlässt , wo man nur noch mit der masse mit schwimmt. mfg

...zur Antwort

So wie Du es beschreibst , denke ich , das das Rädchen nicht mit der Schnur läuft und diese dann fest klemmt. Kontrolliere , ob da was den Lauf der Klemmrolle behindert , oder ob die kleine Rolle da verschmutzt ist . Auch die zwei kleinen Metalldrähte , wo die Rolle lang läuft mal abwischen , auf Grat kontrollieren . Es kann aber auch sein , das diese zwei Drähte der wo die klemmrolle drauf lang läuft nicht mehr gleichmäßig sind oder zu stark nach unten gebogen , dann läuft die Klemmrolle nicht richtig mit , bzw. bleit nicht klemmen , um die Lamellenjalosie zu halten. mfg Buslenker

...zur Antwort

Das hört sich in deiner Schilderung so an , als wenn das Teil verklempt ist . Da hilft nur eins , Aufmachen , Antrieb kontrollieren . Wenn Du das Teil noch öfters so bedienst , dann brennt Dir der Antrieb durch .Vielleicht ist ja auch nur ein Kabel abgefault / gebrochen . Zur Not , mache nach jedem Arbeitsschritt ein Foto mit Handy oderso , dann tust Du dich leichter beim zusammen bauen . mfg Buslenker

...zur Antwort

Von der Markiese kommen die Geräusche , besser gesagt vom Gestänge. Meist ist dieses aus Profil ALU . Metall arbeitet bei Wärme = Ausdehnung ; Kälte = Schrumpfung , das heißt also , dieses Teil ist nicht richtig fest verschraubt , dadurch kommt es zu diesem Geräusch . mfg Buslenker

...zur Antwort

Ja , es wird wohl so sein das eine Maus oder ein Marder da sein Nest hat. Am Tag schläft zum Beispiel der Marder , weil er ja ein Nachtaktives Tier ist. Das findest Du ganz schnell herraus , wenn Du ein rohes Ei , dem Du die Schale etwas eindrückst , vor dem Haus an eine etwas geschützte Stelle legst , aber so , das Du es nur durch Blickkontakt kontrollieren kannst . Es sollte aber nicht aus dem Kühlschrank sein , sondern darf am Tag ruhig schon in der Sonne liegen . Ist es dann richtig schön kaputt , dann haste einen Marder und da kann Dir nur der zuständige Jäger mit einer Marderfalle helfen . Probiere nicht das Tier zu beobachten , es sieht Dich viel eher , sei so wie immer und warte auf das Ergebnis, den der Marder kennt Deine Gewohnheiten. mfg Buslenker

...zur Antwort

Suche Dir Jemanden mit einer Fuß - oder Autoluftpumpe , die haben meioßtens einen Einsatz für Ballventile ( kleine dünne Luftkanüle ) , diese schiebst du vorsichtig in das Ballventil und dann entweicht die Luft . mfg Buslenker

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.