Theorie: Durch die Veränderung der DNA könnte man einen Menschen nach Vorstellung präparieren aber davon liegen wir noch sehr weit entfernt... Ich hätte gerne heilende Kräfte damit ich kranke Menschen heilen kann Unsterblichkeit wäre natürlich optimal die ich auch ausgewählten Menschen geben kann ohne das meine verfällt ;)

...zur Antwort

Es gibt keine Organisation zumindestens heute nicht mehr früher ja heute nein und ich mache mir ernsthaft sorgen du würdest einer solchen Organisation beitreten und Leute ermorden ich mache mir ernsthaft sorgen um deine Psyche, nicht dass du eine Gefahr für uns Bürger wirst ich bin verunsichert!

...zur Antwort

Glaub mir hol dir das originale von zippo im Vergleich ist dies sogar noch günstiger als die billigen die dir direkt wegbrennen Ersatz gibt es auf Kosten des Feuerzeuges und deiner Gesundheit bremsenreiniger Verdünnung etc nicht benutzen !!!!gesundheitsgefährlich!!!!

...zur Antwort

Also ich kenne mich nur mit "Flashlights" aus ^^ haha

...zur Antwort

na klar aber du musst ein bisschen etwas gegen dein Hüftgold machen und deine Proportionen verbessern deiner Muskeln, ich würde dir das Fitnessstudio empfehlen, aber viele Anfänger übertreiben am Anfang, d.h. sie holen zu viele Gewichte, die sie zu stark beanspruchen! Du musst deinen Körper erst einmal daran gewöhnen, nimm niemals Anabolika oä. mache selbst seid 32 Jahren Bodybuilding, deshalb glaub mir es lohnt sich immer zu trainieren, somit bist du im Alter fit und munter und quälst dich nicht jeden Tag mit starken Schmerzen die durch ein schwaches Immunsystem auftreten, das Immunsystem wird mit dem Alter sehr geschwächt, da kann jede kleine Grippe zu starken Fieber und Lungenentzündung führen, aber ich schweife vom Thema ab... Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein dein Guru Brunzkachel `<_`

...zur Antwort

Seid Gegrüßt Zu deiner Frage: Ja du wächst noch denn ein männlicher Humanoid mit 22 ausgewachsen also rechne 4-25 cm Wachstum ^^, dein Wachstum hängt von deiner genetischen Bindung ab, zudem ist deine Statur und dein BMI auch ausschlaggebend, wie schnell, bzw. ob du noch wächst, viele sind mit 19 aber schon ausgewachsen, aber dies bezieht sich auf eine kleine Zahl von Personengruppen, also! Kopf Hoch Rücken gerade und dann passt das alles ;-) liebe Grüße dein Guru Brunzkachel `<_`

...zur Antwort

Seid Gegrüßt Zu deiner Frage: Ja du wächst noch denn ein männlicher Humanoid mit 22 ausgewachsen also rechne 4-7 cm Wachstum, dein Wachstum hängt von deiner genetischen Bindung ab, zudem ist deine Statur und dein BMI auch ausschlaggebend, wie schnell, bzw. ob du noch wächst, viele sind mit 19 aber schon ausgewachsen, aber dies bezieht sich auf eine kleine Zahl von Personengruppen, also! Kopf Hoch Rücken gerade und dann passt das alles ;-) liebe Grüße dein Guru Brunzkachel `<_`

...zur Antwort
Ja schaffst

Seid Gegrüßt "kinnzo" Zu deiner Frage: Ja du wächst noch denn ein männlicher Humanoid mit 22 ausgewachsen also rechne 4-7 cm Wachstum, dein Wachstum hängt von deiner genetischen Bindung ab, zudem ist deine Statur und dein BMI auch ausschlaggebend, wie schnell, bzw. ob du noch wächst, viele sind mit 19 aber schon ausgewachsen, aber dies bezieht sich auf eine kleine Zahl von Personengruppen, also! Kopf Hoch Rücken gerade und dann passt das alles ;-) liebe Grüße dein Guru Brunzkachel `<_`

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.