Mach einfach bei der Ausgabe ein ToString hin. TextBox1.Text = Zahl.ToString("000")

...zur Antwort

Das ist ganz einfach, in den Properties des Projekt (standart mässig links) klickst du auf das Kamera Symbol. Bei diesem Menü scrollst du nach unten bis zu "Output" dort kannst du den Pfad wählen wo es gespeichert werden soll und unterhalb welches fotmat es haben solte. Für ein Video empehle ich "MPEG" oder "H.264". Dnach Scrollst du wieder nach oben und klickst auf den Button "Animation" dannach wird es dir gerechnete bzw. gerendert. Das kann je nach Projekt ziemlich lange daueren.

...zur Antwort

Das musst du Ausprobieren, wenn sie nicht leuchten sind sie verkehrt rum drinnen. Ansonsten schau doch im Handbuch des Gehäuses nach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.