Meine ex will Geheimen Sex Kontakt, soll ich es tun?

Hi ich habe folgendes Problem vor einiger Zeit hat sich meine Ex Freundin bei mir gemeldet und wollte sich wieder treffen , zu dem Zeitpunkt hatte ich schon meine neue Freundin aber ich habe nicht ansatzweise damit gerechnet was dann passiert ist. Als ich mich mit nennen wir sie mal Nicole getroffen habe war es nicht wie abgesprochen in einem cafe sondern eine halbe stunde vorher hat sie geschrieben das ich sie doch bitte abholen kommen würde , dass hab ich dann auch gemacht doch als ich bei ihr war sagte sie ich soll noch ein wenig warten sie sei noch nicht ganz fertig. Ich setze mich auf die Couch und wartete auf sie sie kam wieder und fragte ob ich sie vermisse und weitere solcher sachen ich verneinte und sagte ich sei mit meiner neuen freundin sehr glücklich daraufhin scheinte sie nachzugeben und wir gingen dann später noch in eine Bar haben beide relativ viel getrunken und ich rief dann ein Taxi für uns . Als das Taxi bei ihr hielt fragte sie ob ich sie bis zur tür begleiten könnte erschien mir komisch aber in diesem Betrunkenen zustand war es mir auch zu egal um weiter darüber nachzudenken natürlich bezahlte ich das Taxi und sagte ihm er soll kurz warten , natürlich tat er das nicht so landete ich am ende des abends bei ihr im Bett , ich war total betrunken und wollte eigentlich nur schlafen ich zog mich aus und legte mich ins bett. Im halbschlaf merkte ich das sie mit ihrem Mund an meinem Penis war und ich fand es sehr schön denn sie konnte schon immer sehr gut blasen besser als meine aktuelle freundin . sie beendete das was sie angefangen hat und dann schlief ich ein . Am nächsten morgen fragte sie mich ob ich Interesse daran hätte das wir eine Sex Bekanntschaft hätten ich sagte ich bräuchte zeit zum überlegen. Nun meine Frage an euch sollte ich Darauf eingehen oder sollte ich es lieber sein lassen . Ich muss dazu sagen das der Sex mit ihr Wesentlich besser ist als mit meiner Aktuellen.

...zur Frage

Diggi lass es sein Sex is ned alles was zählt deswegen würd ich verneinen aus dem Grund das es meine ex is

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.