Fragen von Bromazepam

  • Wie kann man so schnell wie möglich am Klavier trillern? Mozarts Sonate kv 545 erster Satz, die Triller in den beiden Themen, jeweils am Ende, würde ich gerne sehr sehr schnell trillern können, da sich das viel besser anhört. Ich kann leider noch nicht so schnell trillern, eher ein wenig langsamer. Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=IU9-JLIp67o Minute: 00:52 Ich werde auch meine Klavierlehrerin fragen :)

    von Bromazepam · · Themen: , , , ,
    3 Antworten
  • Ich halte den Gestank nicht mehr aus Ich habe schon die Pflegerin drauf angesprochen. Ich bin in stationärer Therapie und muss ein Zimmer teilen. Nur stinkt der Zimmerpartner richtig penetrant nach Schweiß und das schon die ganze Zeit. Ich halte es einfach nicht mehr aus, es ist auch ein anderer Schweißgeruch, richtig penetrant und selbst meine Klamotten fangen an danach zu stinken, meine Geruchszellen machen das nicht mehr mit. Ich

    von Bromazepam · · Themen: , , , ,
    5 Antworten
  • Nach einmaligem Benzodiazepinkonsum schon psychisch abhängig Wie kann das sein? Ich bin Angstpatient und habe vor langer Zeit das erste Mal von meiner Jugendpsychiaterin Lorazepam verschrieben bekommen, wenn es mir ganz schlecht geht und bei Prüfungen (Schule, Abitur, Uni etc.). Ich wurde sofort psychisch abhängig von dem Zeug, als ich die erste Tablette nahm und die Wirkung spürte. Mittlerweile habe ich vier verschiedene Benzos durch. Ich bin aber

    von Bromazepam · · Themen: , , , ,
    7 Antworten
  • Ich traue mich nicht die Pflegerinnen anzusprechen, wenn es mir schlecht geht. Ich fühle mich dabei so unbeholfen, überflüssig und dumm, obwohl sie ja eigentlich dazu verpflichtet sind mir zuzuhören, wenn es mir schlecht geht (bin auf stationärer Therapie). Und sie bekommen Geld dafür, aber trotzdem traue ich mich nicht. Wie kann ich mich überwinden? Es gibt doch eigentlich rational gesehen keine Probleme. Sie sind ja extra dort am Arbeiten, um mir zu helfen oder nicht?

    von Bromazepam · · Themen: , , , ,
    4 Antworten
  • Psychotische Symptome? Ich hatte vor paar Tagen ein sehr quälendes Erlebnis, ich war irgendwie davon überzeugt, dass ich in der Vergangenheit etwas machen "muss", ich wusste jedoch, dass diese Gedanken irrational waren und habe versucht, es zu verdrängen. Ich bekam dann am selben Tag Fieber mit Wahnvorstellungen. Seitdem das Fieber abgeklungen ist, geht es mir wieder normal. War das eine Psychose oder einfach

    von Bromazepam · · Themen: , , , ,
    4 Antworten
  • Stationäre Therapie wegen sozialer Phobie und Depression hilft nicht. Ich habe diese Woche eine stationäre Therapie angefangen und noch habe ich nicht das Gefühl, dass es hilft. Obwohl ich bei der Ergotherapie und so mitmache und mein bestes gebe (ich will gesund werden und lasse mich nicht gehen, ganz im Gegenteil!), habe ich noch nicht das Gefühl, dass es wirklich was bringt (denn die Dinge, die dort gemacht werden, mache ich auch schon so eigentlich zu Hause,

    von Bromazepam · · Themen: , , , ,
    6 Antworten
  • Zimmerpartner stinkt ganz übel. Ich bin in stationärer Therapie und muss ein Zimmer teilen. Es ist eine Zumutung für meine Nase, da der Partner ganz stark nach Schweiß stinkt und der ganze Raum nach dem Kot der Bakterien unter seinen Armen riecht. Die Pflege hat ihn schon drauf hingewiesen, er solle duschen, was er aber (noch) nicht getan hat. Und ich bin derjenige, der jetzt darunter leiden muss. Ich wollte wissen, was genau

    von Bromazepam · · Themen: , , , ,
    13 Antworten
  • Fieber mit Wahn?! Hallo ich hatte gestern Fieber. Und dazu zwanghafte Wahnvorstellungen. Also richtig realitätsfremde Gedanken. Ich konnte mich nur mit Mühe bei der Realität halten. Ich habe natürlich sofort den Notdienst gerufen und dieser kam nach drei Stunden. Und es war am Ende nicht mehr zum Aushalten...sie hat mich in der Notdienstzentrale angemeldet. Ich wurde in die geschlossene gesteckt und habe

    von Bromazepam · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Kontrollverlust - Hilfe. Ich leide momentan an einer schweren Depression. Auf jeden Fall bin ich nicht mehr ich selbst, früher war ich voller Emotionen und glücklich. Aber jetzt bin ich so kalt und emotionslos. Nicht mehr so fröhlich. Ich nehme schon zwei Antidepressiva und ein Neuroleptikum. Ich möchte weinen, aber ich kann nicht. Ich merke, dass ich irgendwie langsam aus der Realität gerissen werde. Ich brauche eine

    von Bromazepam · · Themen: , , , ,
    4 Antworten
  • Panische Angst vor Vorstellungsgespräch/Arbeit Hallo ich bin 18 Jahre alt und männlich. Ich bin bald in stationärer Therapie (leide an Depressionen, sozialer Phobie, Zwangsstörung + Persönlichkeitsstörung), also fast die ganze Palette an psychischen Störungen. Heute war ich in einem Supermarkt meine Bewerbung abgeben. Ich werde wahrscheinlich dort angenommen. Ich bin nicht faul, ich möchte arbeiten, da ich auch schon seit längerer Zeit

    von Bromazepam · · Themen: , , , ,
    1 Antwort
  • Verwirrung bei Bestellung Ich soll einen bestimmten Betrag überweisen. ich versuche es online über die Sparkassenseite, nur ist es mir ein Rätsel, wo ich genau alles eintragen muss (Kontoinhaber, Konto des Begünstigten etc.)? Hier die Daten Bank Name: Santander Account / Recipient Name: U.T.B.R Account Number: 42064238 Sort Code:090666 IBAN: GB56ABBY09066642064238 Bic / Swift: ABBYGB2L or ABBYGB2LANB Es ist ein

    von Bromazepam · · Themen: , , , ,
    2 Antworten
  • Nichts fesselt mich Mich begeistert irgendwie überhaupt nichts und ich bin auch sehr interessenlos und langweilig geworden, seitdem ich an einer Depression leide. Ich versuche mich in eine Aktivität zu begeben, aber nichts fesselt mich und ich breche die Aktivität dann ab und tue belanglose Sachen. Wer kann Tipps geben? Ich will diese "Unlust" weghaben! Ich kann mich auch nicht mehr gut konzentrieren,

    von Bromazepam · · Themen: , , , ,
    8 Antworten
  • FSJ in der Psychiateie Hallo Ich habe folgende Info gesehen auf der LVR Seite in Essen: man kann dort ein FSJ machen. Ich bin dort schon in Behandlung (habe depris+soziale Phobie), würde das nicht passen, dass ich dort ein FSJ mache? Sie wissen von meinen Probleme und können mit mir umgehen und ich würde mich da wohl fühlen. Also würde das funktionieren?

    von Bromazepam · · Themen: , , , ,
    5 Antworten
  • Ich fühle mich minderwertig - wie wegmachen? Ich leide an einer Depression. Irgendwie komme ich mir so unwichtig vor. Wenn ich mich umbringen würde, dann würde es höchstens meiner Familie wehtun. Aber ist nicht jeder Mensch gleich wert? Ich fühle mich so nutzlos, so als würde ich keinen Platz auf der Welt verdienen und dass die Psychologen und Psychiatern nicht meine Probleme ernst nehmen, sondern nur wegen Geld die Sprachsitzungen

    von Bromazepam · · Themen: , , , ,
    4 Antworten
  • Mathe Abi Prüfung 0 Punkte Ich hatte in meiner Mathe Abi Prüfung 0 Punkte. Ich musste eigentlich zur Nachprüfung und bin aber nicht gegangen und hab dafür auch eine sechs bekommen (Null Punkte). Ich wollte mal wissen, ob das ungewöhnlich ist oder ob ich jetzt nicht so unterdurchschnittlich schlecht bin in Mathe, weil die meisten Menschen können ja kein Mathe. Ich habe in NRW mein Abi gemacht und da besteht man das Abitur,

    von Bromazepam · · Themen: , , , ,
    14 Antworten
  • Studium mit psychischen Problemen Ich fange bald ein Studium an. Per Post habe ich alle Infomaterialen bekommen und dabei war ein Zettel für ein Nachteilsausgleich. Für Behinderte und anders chronisch erkrankte Menschen. Ich leide an schweren psychischen Problemen und würde gerne wissen, ob ich das beantragen kann. Und ich bin mir unsicher, ob ich das Studium überhaupt schaffe, da ich Angst vor Menschenversammlungen und sozialen

    von Bromazepam · · Themen: , , , ,
    7 Antworten
  • Ist ein Informatikstudium was für mich? Ich bin nicht sehr gut im logischen Denken und hatte in der Matheabiturklausur 0 Punkte und zur Nachprüfung bin ich erst gar nicht erschienen, also auch Null Punkte. Ich habe mich einfach so, damit ich irgendwas zu tun habe und um meine Eltern und Familie ruhig zu stellen, für ein Informatikstudium an der Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf beworben und wurde angenommen. Die erste

    von Bromazepam · · Themen: , , , ,
    13 Antworten