Adventskalender Betrug!

Hallo ihr! So heute 1. Dezember und Adventskalender Zeit... Mein Bruder hat natürlich auch einen bekommen und weil er FCBayern Fan ist hat meine Mama ganz viel im Internet gesucht nach einem von Bayern und hat dann einen bei Otto gefunden. In dem Adventskalender sollten eigentlich jeden Tag kleine Schokoladentafeln bei denen auf der Verpackung immer ein Foto von einem Spieler ist dabei sein und noch Autogrammkarten (nicht Original nur gedruckt).

Der Kalender ist so wie die meisten Schokoadventskalender mit diesen Türchen und vorne ein Bild drauf und oben (da wo keine Türchen sind) sollten die Autogrammkarten drin sein. Normalerweise sind die Kalender oder auch solche ähnlichen Sachen nochmal direkt mit eine Plastikfolie umhült (so wie bei CD´s), die war dort aber nicht dran.

Als mein Bruder dann heute sein 1. Türchen aufgemacht hat war die Schokolad zwar drin, erhat aber nicht gelesen dsas dort noch Autogrammkarten drin sein sollten, denkt also das der Kalender nur mit Schokolade ist. Meine Mutter hat dann schauen wollen wo die Autogrammkarten sind, aber die waren nicht mehr drin! Also haben wir den Adventskalender ohne Karten bekommen! Wahrscheinlich hat irgendein Mitarbeiter bei Otto die Rausgenommen.

Das Problem ist den Kalender kriegt man nicht in irgendeinem Supermarkt oder so und bei Otto ist er auch Ausverkauft!

Meine Mutter hat schon bei Otto angerufen und wir kriegen ein Teil zurückerstattet von dem Geld aber ich mein hallo??!! das ist doch voll die verarsche! Was soll ich jetzt machen? Noch hat mein Bruder nicht gemerkt das da Autogrammkarten drin sein sollten aber auch weil er gleich weg musste heute morgen... Helft mir!! Was kann man gegen solchen Betrug machen?? Lg knolleeee! :)

...zur Frage

Otto find ich gut :-)

...zur Antwort

Frag doch mal bei Promostore an. Die haben für unser Sommerfest auch mal Werbegeschenke springen lassen. Da waren sogar richtig gute Sachen bei. Zumindest kam eine gute Summe zusammen. Am besten schreibst du denen mal eine Email und fragst freundlich an. http://www.promostore.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.