Hat sich erledigt, habe Hilfe gefunden! Man muss die Farben minimieren, so, dass es in Ordnung ist. Weniger Farben = weniger KB ;-)

...zur Antwort

@ Schridde Dann ist da nur dieser KlimBim mit X und Y und wenn ich das verändere, passiert irgendwie auch nichts? Hilflos. Aber ich muss das ja lernen, fürs nächste mal. Kanns ja nicht immer durch die Weltgeschichte schicken, damit mir jemand hilft grins

...zur Antwort

Aber der 8. Woche kannst du das versuchen, biete aber vorerst nur Nassfutter an, extra für Kitten, vielleicht gehen sie schon ran ;-) Du kannst aber auch über den Tag hinweg Trockenfutter anbieten, aber da gehen sie meist erstmal nicht so gerne ran, wie an Nassfutter. Achte aber auf eine gute Qulität des Futters, mit viel Fleischanteil. Vielleicht meldest du dich in einem Katzenforum an? Sehr zu empfehlen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.