Ja klar kannst du das.

...zur Antwort

Du sagst ja dass du erst vor zwei Tagen mit dem Rauchen aufgehört hast. Da ist es normal, dass du nicht gleich die höchste Leistung bringen kannst. Ich laufe gerne Treppen oder Seilspringen um meine Kondition zu verbessern

...zur Antwort

Wieso solltest du denn das machen? So ein Quatsch. Es gibt Millionen Frauen. Vielleicht hast du einfach falsche Ansprüche oder Vorstellungen. Gibt bestimmt viele Frauen, die dir gar nicht auffallen oder mit denen du einfach nichts zu tun hast. Erweiter deinen Aktionsradius ;)

...zur Antwort

Es gibt überhaupt kein MUSS beim Rasieren. Die Mehrheit findet rasierte Achseln schön. Das kann aber anderen wieder egal sein. Frag doch einfach deine Freundin, was sie gut findet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.