Ja,logisch darf man das.Schnapp dir ein paar Gleichgesinnte und zieh los.Es ist auch nicht komisch,sondern ganz normal.

PS: Das deine Freundinnen das nicht mögen,wundert mich.Ich bin selbst 14 und meine ganze Clique sowie alle die ich sonst so kenne lieben shoppen.

...zur Antwort

Weil sie laut und nervig sind. Und weil zu der Zeit auch sonst niemand Lärm machen darf.

...zur Antwort

Mach lieber was ethisches, ich finde es einfach nicht gut, wenn man Kindern schon einen Glauben aufzwängt. Man kann ihnen christliche Werte beibringen, aber die Entscheidung ob sie an einen Gott oder Jesus oder Buddah oder sonst etwas glauben wollen, soll sich bei Kindern doch von alleine bilden.

bin genau deiner Meinung.Man sollt sich frei entscheiden können,an was man glaubt.Ich bin auch katholisch,glaube aber selbst nur an das was ich sehen,hören,anfassen oder fühlen kann,oder was eindeutig wissenschaftlich bewiesen oder erklärbar ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.