Also es gab eine szene wo Koneko von ihrer schwester (hab den namen vergessen) gerufen wurde und issei hat das bemerkt. Er ist ihr hinterhergelaufen und hat mit der schwester (weiß den namen immernoch nicht) gekämpft da sie sonst koneko mitgenommen hätte. Und koneko wollte bei issei und rias und der gruppe bleiben da sie ihre familie sind. Und dann hat issei für sie sein leben riskiert und alles gegeben um sie zu retten. Daher dachte ich kommt des dass sie sich dann so gut verstehen ^^ hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Hallo :) ich hatte so nen ähnlichen traum und hab mich da mal etwas schlauer gemacht...

Es ist nämlich nicht ganz so einfach wenn du schon 14 bist, da du, wenn du wirklich einer der großen filmschauspieler (es gibt ja auch viele andere schauspielarten, theater sonst was) werden willst, hast du mit 14 eigentlich kaum noch chancen.

Du solltest normalerweise schon ab der grundschule in einer schauspielschule sein, da du dort am besten lernst und natürlich deine fähigkeiten, die du von anfang an für diesen beruf brauchst verbessern kannst.

Natürlich gibt es ausnahmen für die leute, die erst später angefangen haben schauzuspielern. Kommt aber eher selten vor. Du könntest z.b. ein abitur als alternative machen oder weiter andere sachen z.b. bei einem theater bewerben und auf den großen durchbruch hoffen.

insgesamt ist schauspieler aber ein ziehmlich harter beruf, da es ein langer weg ist, so bekannt zu werden wie Liam Neeson oder allein schon leute die nich jeder kennt, wie sean faris.

Du solltest auch auf deinen Verdienst achten, da du wenn du jetzt anfängst, eine nicht allzugroße (gleich 2 %, großzügig) chance hast bekannt zu werden, in einfachen theaterstücken kaum etwas verdienst. Das heisst du wirst definitiv am existenzminimum leben. 

Natürlich kannst du dennoch dein glück versuchen, aber du solltest definitiv sichere alternativen in der tasche haben, damit du nicht dein ganzes leben auf einen weg gründest und wenn dieser weg nicht geht, verloren hast.

Beende erst einmal die schule, danach hat sich vielleicht dein zukunftsplan verändert. Aber es werden insgesamt weniger als 0.6 % von leute auf schauspielschulen bekannt. Das heisst du als unerfahrener junger mann hast eine chance gleich 0, irgendwo huckepack genommen zu werden, damit du weitermachen kannst. :) tut mir leid

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.