find erstmal das es eine coole idee ist. mit der fähre das weiß ich nciht, aber ich würd es am besten so machen, das ihr nachts immer mit dem zug fahrt und am tag immer städte anguckt. ihr solltet wenn ihr sparsam seid und auch immer unterwegs schlaft ca. 5 Euro am tag einplanen. was ihr aber nicht beachtet habt ist, dass das Ticket nicht im jeweiligen wohnland gilt. das heißt in deutschland könnt ihr das ticket nicht benutzen.

...zur Antwort

wenn du gesagt hättest da und da ist das passiert und die sind mit blaulicht und polizeo da hingefahren. Dann is da nichts, dann gibt es richtig ärger. aber so eher nich

...zur Antwort

Vorteile gibt es wirklich nicht. Aber wenn man gestresst ist und dich beruhigen willst dann rauchst du eine. sie sind ziemlich beruhigend. Ich rauche auch nciht viel nur eine Schachtel in 2 monaten.

...zur Antwort

wenn man keine Katze will soll man sich keine Katze anschaffen

...zur Antwort

trinkt nächstes mal nicht so viel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.