Es gibt vier Optionen. 1.Erste Option:Du redest mit deinem Vater darüber 2.Zweite Option:Du redest mit deiner Mutter darüber,dass du es ernst meinst und das du es ihr klar machst das wenn sie nicht mit dem Doktor redet dass du dann deinen Arzt wechsel willst. 3.Dritte Option: Du redest mit dem Arzt darüber als Druckmittel benutz du dass du sonst den Arzt wechselst 4.Vierte Option:Du redest mit einer Bezugs Person sagen wir mit deiner Oma und sorgst dafür dass du dein Arzt wechselst.

...zur Antwort

Also ich mache das ab und zu auch

Wenn ich einen Alptraum erlebt habe ,dann lege ich mich wieder an meinen Bett schließe die Augen und denke an den Alptraum an jedes Detail versuche ich mich zu erinnern und ich stelle mir vor wie das weiter gehen könnte und ab einer bestimmten Zeit bin ich eingeschlafen und bemerk gar nicht das ich träume.Kennt ihr das auch wenn man träumt und wenn man aufwacht sich fragt ob der Traum wahr ist und wirklich geschehen ist sagen wir zum Beispiel gestern oder so.

...zur Antwort

Manche sagen auch ,dass der Fernseher den Neuronen und den Synapsen im Gehirn schaden ,weil das was wir im Fernseher sehen 2 dimensionall ist und unser Gehirn es nicht so ganz versteht ,weil unser Gehirn dies was wir im Fernseher sehen nur durch den Sehsinn wahrnehmen können und dies einfach zu wenig ist.

...zur Antwort

Die geistige Stärke überlegt der körperlichen Stärke.Wenn ich zum Beispiel nach dem Duschen nass bin und erfriere und zittere dann kann ich obwohl ich erfriere mit dem zittern aufhörn du musst es nur versuchen.Aber ich sollte wohl nicht mirt dem zittern aufhören das zittern ist ja eine Schutz funktion dass mich vor dem Gefrieren bewahren soll also vielleicht solltest du es mit dem zittern belassen und es seinem freiem Lauf lassen dein Körper weißt schon was er tuht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.