Wenn auf der Uhr Android Wear drauf ist und du Die Google Fit App auf das S7 installierst ist die kompatibel.

Voraussetzung:
Google Fit App
Smartphone mit Android 4.3 oder höher
Smartwatch mit Android Wear.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

...zur Antwort

Es gibt keine feste Regel in wieviel Jahren man ein neues Smartphone braucht.
Es gibt Tipps:
1. Kaufe ein neues Smartphone was sehr aktuell ist. Zb die galaxy A-2016-Serie, S7 (ab 27.02.), iPhone 6S oder ähnliches. Informiere dich im Internet ob es bald ein neues Modell, was du dir ausgeguckt hat, gibt ind warte bis dahin. Und kaufe das neue modell dann. Dann bist du top aktuell.
2. Nutze das Smartphone solange bis es keine Updates für dein modell mehr gibt. Keine Update-Unterstützung für ein Smartphone ist quasi der Todesstoß. Keine Updates heist Sicherheitsrisiko. Sicherheitslücken bleiben offen und deine daten sind nicht mehr sicher.
Zb bei Lumias bekommt man 5 Jahre Updates. Sicherheitsupdates 10 Jahre.
Es ist von Herstellern und modellen unterschiedlich. Informiere dich im internet regelmäßig ob noch updates für dein modell kommen.
3. Ist es dann soweit, fängst du wieder mit 1 an.
Ein Smartphone hält langer als man denkt.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Sorry wegen dem langen Text. ^^

PS: Lass dich nicht von Virenscannern irritieren. Die helfen nur wenn das System aktuell ist.

...zur Antwort

Ein klares Ja. Du solltest es auf 4 Stunden reduzieren. Ebenfalls solltest du nicht 4 Stunden am Stück spielen. Wenn du 9 Stunden am Stück spielst und das täglich, solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen zum Arzt gehen und über das übermäßige nutzen des PCs sprechen.

Ich war früher auch nur am PC. Ich war damals bis zu 20 Stunden am Stück täglich am Computer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Schöne Grüße.

...zur Antwort

Das Spiel deinstallieren oder Account Löschen/Deaktivieren und das Passwort ändern und die Email im Spiel ändern. Zum Schluss ggf. Die Suchtberatung aufsuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.