Der Minutenzeiger dreht in einer Stunde eine ganze Runde.
Daher kannst du es wie einen Kreis sehen mit der Länge des Minutenzeigers als Radius.

...zur Antwort

Die Fläche eines Quadrats ist Seite mal Seite, da beim Quadrat die Seiten jedoch gleich sind kannst du sagen a*a=A
Also a für Seite und A für Fläche.
Wenn du das umformst kommst du aufs Wurzel ziehen.

...zur Antwort

Nene passt alles.

Niemand will eine magersüchtige Freundin.^^

Aber viel wichtiger, die Bettwäsche mit den Blumen betont mal deine Figur extrem gut!

...zur Antwort
Hilfe Verliebt In [Anime char]Akeno Himejima und Rias Gremory! 100% ERNST

Hallo Leute ich brauche Hilfe also : ich bin 14 im kopf schon älter ich weis was Richtig is und was nicht Das Problem haben viele auch zB ein 16 Jähriger hat das selbe Problem aber iwi konnte das mir nicht weiter helfen Ja ich weis das Sind 2 fiktive Charackter und ich stell mir nur vor das sie Perfekt sind aber Allein das handel der char is Perfekt zB •Die Führsorge •Das Niedliche •Wie sie unschuldig tuhen •Ihr ausehen Das klingt zwar Lächerlich aber ich heul immer wenn ich drann denke das ich diese Person nie Erreichen könnte weil es in dieser Beschissener Welt keine Person wie die gibt Nur noch Hässliche Piiiip :) die Rauchen Trinken Ich bin in rl kein Mobbing oder so Ich bin Sozialgestärkter Mensch mit vielen freunden aber in Letzter zeit Trenne ich mich von meinen Freunden weil Ich nur an ihren Fehlern denken kann trösten bringt nix wie es wird eine geben dies das ich mein kukt euch Highschool DxD an ich meins ernst Ich hab sogar dir lust am Leben verloren will jetz mich nicht selbst umbringen Ich bin schon soweit gegangen zu überlegen ob ich austausch Monat nach Japan machen will und Zu denn Autoren gehen wollte und fragen ob es diese Personen gibt oder wie er auf die Personen Gekommen ist vlt eine Freundin oder so HILFE ich will nicht unbedingt nach Japan wegen sowas bin Außerdem erst 14 dir serie 16 ZUSAMMENFASSUNG: Ich habe Angst das ich alleine sterbe weil ich nie Sollch eine Person finde werde ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICH MEIN DAS ALLES 100% ERNST

...zur Frage

Virtual Reality mein Freund ;) Wenn dann noch aus Highschool DxD ein Open World Game entwickelt wird hast du alles was du haben willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.