dan gibt es nicht, evtl als name, aber nicht als deutsches wort :D. zum anderen: den verwendest du wenn du etwas mit männlichem artikel beschreiben willst, etwa DEN stuhl oder DEN schreibtisch, denn verwendet man wenn du erklären willst warum etwas so ist zB ich komme zu spät, DENN mein bus kam spät. also in einer weiße wie "weil" wird denn verwendet

...zur Antwort

wenn hunde sterben is das immer hart, die gehören ja eigentlich zur familie. anfang dieses jahres mussten wir einen unserer hunde einschläfern lassen, weil er herzkrank war und innerhalb einiger tage nur noch rumgetorkelt ist und auch sonst nichts mehr gemacht hat, gefressen etc. wieso musste er denn eingeschläfert werden? war er krank? dann sieh es vielleicht als erlösung für ihn an

ich zu meinem teil hab ihn nun als desktop hintergrund, aber denk einfach an die schöne zeit mit ihm und in guter erinnerung und irgendwann gehts dir auch wieder besser

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.