der Vorteil für den osten war die Aufrechterhaltung der Ideologie ( wurde viel einfacher). Der westen konnte sich schneller entwickeln, außerdem war der osten der niedriglohnsektor.

...zur Antwort

Besonders praktisch sind Programme , die automatisch sortieren, zB nach spielen usw und dann Kategorien erstellen. Es gibt mehrere launcher, die das erledigen, wodurch der homebildschirm viel aufgeraumter wird. Am angenehmsten finde ich aviate launcher und Smart launcher 2

...zur Antwort

Das Hauptproblem ist, dass die Macht nicht beim Volk liegt, sondern beim informanten. Man nehme nur die ukrainekrise. Das Volk informiert sich nur über die medien, man hat garnicht genug Zeit sich komplett zu informierwn, und es gibt keine komplett neutralen Medien (dies ist momentan noch garnicht möglich. Dies kann nur über Computer geschehwn, und die kann man auch wieder manipulieren). Das heißt die Volkssouveränität ist nie Existenz, sondern nur eine Illusion.

...zur Antwort

ja, das sollte dann einfach über das Playstorekonto gespeichert und übertragen werden

...zur Antwort

nein, bis auf bei dem taktgefühl wird dir das klavier nicht helfen. Panflöte ist erstmal nicht so schwer, kann aber schnell sehr anspruchsvoll sein, da man sehr schnell sehr punktiert pusten muss. Aber ganz ehrlich, wenn man ein instrument lernen will, dann hat man spass am üben, also probier es einfach aus :)

...zur Antwort

Ich finde es für den anfang eigentlich ganz in ordnung, nur was neues ist es nicht, sowas hat man schon oft gesehen :O

...zur Antwort

Hast du denn ein profil auf irgendeiner seite, das du hier verlinken kannst (am besten mit bild)? Bestimmt haben viele das interesse dich zu treffen. Insgesamt sind internet und schwulenbars die besten möglichkeiten :)

...zur Antwort

Den bekommst du, wenn du geschlechtreif bist. Wann diese entwicklung abgeschlossen ist, ist individuell. Also stress dich nicht, du brauchst den samenerguss nicht, und viele menschen sind erst mit 15/16 geschlechtsreif. Eine Pause kann da auch nichts dran ändern, deine hoden produzieren einfach noch keine samen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.