Das hat nichts mit dem Land zu tun auf was man steht?! oder was man mag? aber ich glaub nicht das du so schüchtern bist wenn du ein foto von dir ins Netz stellst?! :D

...zur Antwort

Vlt will sie einfach das du etwas eifersucht zeigst(somit zeigst du das du sie liebst) oder sie will einfach wissen ob es dich stört weil sie nichts machen will was du nicht willst ;D

aber frag sie doch einfach :) und sag ihr das du nichts dagegen hast weil du ihr ja vertraust und so ;)

...zur Antwort

Ich glaub das macht fast jeder. Meine freundin schreibt zb mit 4 jungs und telt. auch oft mit denen, aber ich find das nicht ok da sie jedem das gefühl gibt das sie die einzigen seien und bei ihnen glaub ich das sie sie echt mögen und sie wird sich nie mit ihnen treffen aber macht ihnen mega hoffnung das finde ich nicht gut. wenn du mit 2 oder so schreibst is das oke, aber dann mein es auch ernst!!! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.