Frage
Antwort
Kill Bill 1-2, Summers Moon , The Hills have Eyes (!!!!!!), Der Fluch der 2 Schwestern, Pan's Labyrinth, All the Boys Love mandy Lane (zwar nicht so gruselig aber trotzdem sehr gut), Splice
Die sind auch noch sehr gut.. :)