Geht mir genauso

ich kann dich gut verstehen... ich glaube es liegt meist am Charakter den der Charakter hat und der einen anspricht. Natürlich fühlt man sich auch zu demjenigen hingezogen.Das wird als Schedophilia bezeichnet (hoffe ich habe es richtig geschrieben)

...zur Antwort

Beides rede mit ihr. Wenn du sie wirklich liebst, mach das ihr klar. Aber auch, dass du Anime magst.

Und jetzt mal zum Thema Leben zerstören (kann bei dem Anderen nicht antworten) Ich bin 26 Jahre. Ich schaue seit meiner Kindheit Anime (ua die ersten die es gab) und zocke Pokemon seit der ersten Generation. Und lese ebenso viel Manga. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemeistert und bin nun Assistentin der Geschäftsführung. Also wie zum Henker soll Anime Leben zerstören?

Auf diese Antwort bin ich gespannt.

...zur Antwort

Rosario + Vampire

Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später dazu stoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft, als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.

...zur Antwort

Ukyo aus Amnesia

Zum Anime:

Der 1. August und man hat keine Ahnung wer man eigentlich ist. Die Erinnerungen an die eigene Vergangenheit sind verschwunden und ein mysteriöser Junge namens Orion stellt sich dir vor und lässt dich auf die Reise nach deinen Erinnerungen gehen. Begleitet wirst du hierbei von deinen "Freunden", die dir mysteriöse Nachrichten auf deinem Handy hinterlassen. Kannst du ihnen überhaupt vertrauen?

Zum Charakter Ukyo:

Ukyou, ein Mysterium für sich. So trifft die Protagonistin den mysteriösen Gesellen stets unerwartet und auf seltsamste Weise. Noch dazu erinnert sich Ukyou stets daran, dass sie die Fähigkeit hat, durch verschiedene Welten zu reisen. Viel sprechen tut er mit ihr jedoch nie, sondern gibt ihr meist nur eine Warnung mit auf den Weg.

Im Laufe der Zeit wird jedoch klar, dass Ukyou weitaus mehr als nur eine Randfigur oder ein Beschützer ist. Der selbsternannte Fotograf durchstreift die Stadt nach Schnappschüssen und lernt so die Protagonistin kennen. Doch durch eine Fugung des Schicksals befindet sich Ukyou in einem Teufelskreis, aus welchem er nicht wieder entfliehen kann. Es sei denn, er tötet die Protagonistin ehe er selbst stirbt. Durch dieses stetige Hin & Her, entwickelte sich eine zweite Persönlichkeit in Ukyou, die es darauf abgesehen hat, die Protagonistin zu töten. Mit geteilten Gefühlen versucht Ukyou sie nun vor seinem bösen Ich zu schützen und sie zu warnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.