Wenns morgen nicht besser wird , auf zum Tierarzt. Meinem Kater steckte mal ein Samenkorn im Auge.. Die Tierärztin bemerkte das leider nicht beim 1. mal. Aber zum Glück wurde ihm der Fremdkörper noch rechtzeitig entfernt , und er sieht noch richtig.

...zur Antwort
ja :D

mach es. aber wenn es eine enttäuschung wird , dann lass ihn los..

...zur Antwort

24 years - calibandas ist deathcore , keine ahnung ob das so dein Ding ist..aber jedenfalls handelt der song von josef fritzl , und ich finde die lyrics echt stark.um ehrlich zu sein finde ich gerade nicht die richtigen worte , wie ich die lyrics beschreiben soll.mich haben sie anfangs jedenfalls ziemlich mitgenommen

...zur Antwort

als emo wird vieles bezeichnet..

eine musikrichtung , ein style und eine lebenseinstellung.

scene ist eigendlich nur ein style , der dem eines emos sehr ähnlich ist , nur der unterschied ist dass er bunt ist. der style eines emos ist meistens schwarz , oder manchmal alles schwarz und bunte kleinigkeiten in neonfarben. man merkt den unterschied eigendlich eh leicht. ich kanns jetzt nicht so gut erklären. google mal "unterschied emo , scene"

...zur Antwort

..ganz einfach..  weils bei jedem anders ist.

Ich bin 14 , und ich muss sagen , dass ich solche Filme nicht unbedingt sehen kann.

Mir ist immer bewusst dass das nicht echt ist , und dass es lächerlich ist , sich vorzustellen , dass da jetzt ein Monster im Schrank ist xD

 

Ich weiß also immer dass da nix ist , und doch habe ich "angst" oder gar schlechte Träume.

Kommt auf die Psyche an^^

...zur Antwort
Ja, das gibt es : )

Da bin ich mir sicher. Ich glaube man kann einen Freund so sehr lieben , wie eine Familie.

 

 

...zur Antwort

Weil sie Kindern keine richtige deutsche Sprache beibringen. Sie sagen "Ah Oh"

Ich habe auch Gerüchte gehört , dass Kinder in einen Kanaldeckel springen wollten , da es ihnen in der Serie vorgezeigt wird. ..da weiß man halt nicht was da dran ist. Aber das mit der Sprache ist sicher wahr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.