also erstens ich hatte auch mal einen schwarm deswegen will ich dir einen rat geben ..du darfst nicht zu viel reinfantasieren nach dem motto ''oh als ihm der stift runtergefallen ist hat er für 2 milisekunden mich angeschaut das hat er mict absicht gemacht mit dem stift '' 

zweitens haben wir jungs tatsächlich sowas wie ein wartungssystem für den penis ..der wird einfach steif (  öfters auch ohne grund also müssen wir nicht unbedingt an etwas erotisches denken ) so testet der körper ob unser penis noch ''funktioniert'' ..das kann schon mal peinlich sein für jungs...stell dir mal vor sowas passiert wenn du vor der kalsse ein referat hast ^^ (ist mir aber noch nicht passiert :D) 

und drittens würde ich mal an deiner stelle versuchen mit ihm zu reden aber so in richtung flirten weil es ganz den anschein hat als würde er auf dich stehen wenn er drauf einspringt dann verdammt nochmal frag ihn um ein date ^^

ps: so offen mit jungs über brüste reden etc schon verrückt aber ihr mädels seid geil drauf hahah

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.