Hallo, du kannst ohne Probleme Steam schließen bzw. Den Computer neustarten.
Wenn du Steam neustartest, wird der Download an der Stelle fortgesetzt, wo du ihn unterbrochen hast.

...zur Antwort

Kommt drauf an, was für eine Kamera ihr nutzt, und wo ihr euer Experiment durchführt.
Ob mit einer Handykamera, einer Spiegelreflexkamera oder einem Camcorder.
Und ob ihr im Freien seit oder in einem Gebäude, in einem Park oder dee Innenstadt.

...zur Antwort

Sollte Problemlos gehen. Es geht halt nur nicht, über zwei PCs gleichzeitig das selbe Spiel zu spielen.
Wenn es doch Probleme geben sollte, geht jemand von euch beiden einfach in den Offline Modus und alles sollte klappen.

...zur Antwort

Wenn du in Philosophie wirklich besser stehst, empfiehlt es sich auf jeden Fall das auch zu wählen. Das gute bei Philosophie ist ja, dass da die Klausuren immer gleich aufgebaut sind, und wenn man das einmal drauf hat auch keine Probleme haben sollte. Die Themen und Texte werden einfach nur immer komplexer.
Bei Mathe kommt es natürlich aufs lernen drauf an, und das ist einiges...
Ich würde dir daher empfehlen, Philosophie zu nehmen.

...zur Antwort

Wenn dir die Windows Einstellungen nicht helfen, dann suche im Internet nach dem Passenden Grafiktreiber für deine Grafikkarte. Wenn du den installiert hast sollte wieder alles gut aussehen.

...zur Antwort

Die gegebene Antwort ist falsch, da Täglich 12% hinzukommen. Die Lösung wäre 112%^7 (Hoch 7), also:

1,12*1,12*1,12*1,12*1,12*1,12*1,12=ca. 2,21=221%

DIe Zunahme in einer Woche sind also 121% (221%-100%)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.