Wie bekomme ich meine Eltern dazu sich zu trennen?

Hallo, mein Name ist Michelle und ich bin 14 Jahre alt.
Ich habe 3 Geschwister. Eine ältere Schwester (15 Jahre), einen kleinen Bruder (12 Jahre) und eine kleine Schwester (8 Jahre)
Mein Problem ist meine Mutter.
Wir streiten uns in letzter Zeit ständig und ich bin immer an allem Schuld und lüge immer.
Ich will jetzt das meine Eltern sich scheiden lassen und bevor ihr jetzt voreilige Schlüsse zieht:
Meine Eltern streiten sich auch ständig und meine Mutter ist immer wütend auf meinen Vater.
Wenn ich sage sie sollen damit aufhören, sagen sie ich solle mich da raus halten!
Sie merken einfach nicht wie kaputt mich das macht!
Ich hasse sie einfach nur noch und glaube das wir ohne sie viel glücklicher währen.
Sie hat auch schon öfters zu ihre besten Freundin gesagt, das sie sich von meinem Vater trennen will und mein Vater redet auch nur noch schlecht über sie, wenn wir beide alleine sind.
Ich habe es auch schon öfters gesagt, das ich es besser finden würde, wenn sie sich trennen, aber dann sagen sie das sie sich lieben...
Sie streiten sich wegen jeder Kleinigkeit, aber am meisten wegen meiner Geschwister und mir.
Meine Mutter trägt meiner kleinsten Schwester ALLES nach, was meinen Vater auf die Palme bringt.
Wenn mein Vater mit einem von uns (meiner Geschwister und mir) in der Stadt ist und wir ein Eis essen, brüllt meine Mutter rum, schließlich verzichtet sie ja auch auf alle.
Mein Vater geht arbeiten und meine Mutter macht die Hausarbeit, deswegen hält sie uns IMMER vor das sie alles alleine macht und wir nie irgendwas machen.

Wie kann ich ihnen klar machen das sie glücklicher sind wenn sie sich trennen? Ich halte das nicht mehr länger mit aus und kann es nicht ertragen meine Vater so unglücklich zu sehen!

Bitte helft mir!

...zur Frage

Danke für die Hilfe. Ich und meine Geschwister haben mit meinen Eltern geredet uns sie reden über die Zukunft und sie überlegen ob es doch das Beste ist wenn sie sich trennen.

...zur Antwort

Geh sicher das du keine zweite 'Favoriten'-Playlist hast, das passiert manchmal.

Falls du keine zweite haben solltest: Geh sicher ob das Kästchen deiner 'Favoriten'-Playlist angehakt ist. Falls es angehakt ist, aber immer noch nicht funktioniert, mach den Haken noch mal raus und wieder rein, aber der Kasten MUSS angehakt sein.

Falls es dann dennoch nicht klappt: Starte dein PC neu! Ansonsten: Drück einfach den Daumen hoch. Dann wird es zu deinen 'Videos mit positiven Bewertungen' hinzugefügt und wenn das Problem behoben ist kannst du es dann hinzufügen.

...zur Antwort

Wenn du in die Playlist gehst ist dort ein kleines Rädchen an dem Einstellungen steht. Dort kannst du deine Playlist auf 'Privat' stellen, dann ist sie nur für dich sichtbar

...zur Antwort