Ok. ich war wohl etwas voreilig. war wohl nur ein bug. ich habe es neu gestartet und alles ist in ordnung

...zur Antwort

zusätlich noch: wenn ich pausiere ist das zischen weg. ich habe auch schon in den soundeinstellungen probiert und alles auf 0 gestellt, aber das zischen bleibt. es lag auch nicht an den lautssprechern.

...zur Antwort

naja, im original küsst der prinz sie nicht um sie zu wecken, sondern als der glas-sarg runterfällt, muss sie husten und würgt den vergifteten apfel raus.

und im original pinocchio tötet er die grille...

...zur Antwort

masturbieren ist normal. das tun selbst die die sagen es nicht zu tun. schäm dich nicht. oder wurdest du gerade beschnitten? dann wirst du sowieso gleich aufhören wenn du es versuchst ^^

...zur Antwort

da sehe ich kein problem. einfach mit adapter an den fernseher schliessen und dort hdmi-kanal wählen. der rest geschieht von alleine.

...zur Antwort

sansculotten zum beispiel. Als Sansculottes (auch dt. Sansculotten, von franz. ohne Kniebundhose, Culotte, selbst abgeleitet von cul – „Boden“, „Hintern“) wurden in der Zeit der Französischen Revolution (1789–1799) die Pariser Arbeiter und Kleinbürger bezeichnet, die im Gegensatz zu den von Adligen und Klerus getragenen Kniebundhosen (sog. Culottes) lange Hosen trugen, wie sie zur Arbeit geeignet waren. Sansculottes sind demnach Menschen, die von körperlicher Arbeit leben. Es waren meist kleine Handwerksmeister, Gesellen, Händler und Gastwirte. Die Sansculottes wurden politisch einflussreich, weil sie die Jakobiner unterstützten, allerdings verfolgten sie unterschiedliche politische Ziele. (quelle wikipedia)

...zur Antwort

ich empfehle oben in der leiste bei ,,safari'' ,,safari-Erweiterungen'' zu drücken.

da gibts add-ons die du installieren (gratis) kannst. da gibt es den ad-block der sämtliche internet-werbung unterdrückt (auch fenster die sich automatisch öffnen) und auch solche fenster die auf das nachfragen programmiert sind.

...zur Antwort

laut einem interview soll es eine art alternatives europa (rohan=wikinger, gondor = zentraleuropa, harad=türkei oder nahost, mordor = österreich ^^haha nee) mittelalterlich darstellen. aber aufgrund der fiktiven welt und der zeitalter ist es nicht mit uns zu vergleichen. (ist ja schon tausende jahre mittelalter da.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.