Verlängerte Wochenenden als Geschäftsreise tarnen und dann weit weg und das kurze Leben geniesen. Lecker Essen gehen, Kino, händchenhaltend durch die fremde neue Stadt und einfach das normale Leben vergessen!!!

...zur Antwort

Ist eine Verengung der Gefäße die das Herz mit Sauerstoff versorgen. Eigentlich macht es keine Schmerzen, doch wenn man sich stark anstrengt oder aufregt, verengen sich diese Gefäße noch mehr und es kommt zu "AP" (Angina pectoris) Beschwerden, diese lösen dann starke Schmerzen aus, die medikamentös behandelt werden müssen. Der Schmerz ist ein sehr gutes Signal das der Körper gibt damit der Mensch bemerkt das was nicht stimmt.

Viel Glück bei deiner Geschichte.

...zur Antwort

Weil Katzen niemals richtig schlafen, sondern immer auf Wachposition aus sind!

...zur Antwort

die sind dumm.. man soll mit Leuten die man mag ins neue Jahr reinrutschen und fertig.. kann doch jeder machen wir es möchte!!

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass es die Formung durch das soziale Umfeld!!!!

...zur Antwort

Das wird bei dir auch schon noch kommen!! Sei froh das du die noch nicht hast... ^^

...zur Antwort

Also am besten ist es wenn beide den gleichen Stoff lernen und sich dann gegenseitig abfragen, so lernt man vom erzählen und der anderen vom zuhören und dann anderes rum.. so habe ich auch gelernt und es hat wirklich sehr sehr gut geklappt!! Viel Glück

...zur Antwort

Drucke die ersten beiden Seiten ohne Seitenanzahl und dann löscht du diese beiden Seiten, sodass die Seite 3 die Seite 1 wird und stellst dann die Seitenanzahl ein und druckst erneut.. das geht am schnellsten!! Speichere aber vorher deine Arbeit.. dann kann nichts passieren!!

...zur Antwort

versuche es mal mit Stillleben, kannste mal bei google.de eingeben, das sind auch bleistiftzeichnungen mit schattierungen.. macht wirklich spaß und ist nicht soo schwer!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.