Medizin ist der Überbegriff. Der Unterschied zwischen der Human- und der Veterinärmedizin ist im Prinzip mit einem Satz zu erklären, denn während es sich bei der Veterinärmedizin um die Medizin bezüglich der Tiere handelt, beschäftigt sich die Humanmedizin, häufig auch als Schulmedizin bezeichnet, mit der Medizin am Menschen.

Wenn man sagt, man studiere Medizin, könnte auch Tiermedizin gemeint sein, aber das ist nur in den allerseltesten Fällen der Fall, sondern man meint, man studiere Humanmedizin.

...zur Antwort

Unter dem Video auf denn "... mehr" Button gehen und dann auf Melden. Grund angeben und abschicken.

...zur Antwort

Schwierige Frage... XD Damit man in anderen Fächern richtig schreiben kann? Das wäre aber nur nützlich und nicht "schön"...

Schreibt das der Lehrer/die Lehrerin den Unterricht schön gestaltet und das das Fach dadurch schön ist :'D Mündliche Note wird dadurch auch gepusht. Jeder Lehrer/jede Lehrerin will sowas hören.

...zur Antwort

Mach doch ein Test auf testedich.de :'D

Nein, jetzt mal ehrlich. Frag deine Eltern, die werden es wissen.

...zur Antwort

Ist wohl oder übel oft so...
Wer dich anlügt, hat dich gar nicht verdient. Wäre meine Meinung zumindest.
Wenn man sich nicht in seinem Körper wohlfühlt, versucht man, jemand anderes zu sein. Jemand besseres, vielleicht stärkeres. Perfekteres. 
Vielleicht mochte dich dieser "Typ" auch nur sehr und wollte nichts falsch machen. Hat vielleicht gedacht, das er nicht gut genug für dich ist...

...zur Antwort

Dein Lehrer würde sich mit einer Beziehung zu dir strafbar machen, weißt du das? Dadurch könnte er seinen Job verlieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.