das ist etwas privates und ich glaube nicht,dass es deine freunde etwas angeht :D außerdem solltest du auf keinen fall vor deinem 1. mal deiner freundin sagen, dass du beschnitten bist. klingt echt so, als ob das schlimm wäre :b es ist eigentlich egal, meine meinung, ich bin mädchen, 13 :)

...zur Antwort

Ich habe meinen Kater nach 1 Montat rausgelassen, da war es ca. 5 Monate alt. Ich bin mir sicher,dass sie wiederkommt. Wichtig: Viellecht vorher einpaar mal "Gassi-gehen". Sie lernt so die Umgebung kennen. Es gibt extra Katzenleihnen. Dann natürlich Klatzenklappe, oder so. Wo sie halt rein kommen kann :) Übrigens: Keine Sorgen machen, wenn die Katze nach dem 1. Spaziergang erst morgens wiederkommt. Sie muss sich erstmal richtig auslasten. Falls du garnicht warten kannst oder dir zu große Sorgen machst, einfach Futterschale (natürlich mit Futter :D ) an den Eingang stellen. Wenn du später guckst und siehst,dass sie was gegessen hat, musst du dir keine Sorgen mehr machen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.