Dafür kannst du ja nichts. Die Natur hat dir eben große brüste geschenkt. Wenn es dich sehr psychisch uns physisch belastet, frag doch mal deine Krankenkasse ob sie dir eine brustverkleinerung bezahlen.

...zur Antwort

Also meine Freundinnen haben total locker reagier, und es hat unserer jahrelangen Freundschaft kein Abbruch getan, dass ich bi bin..Wenn deine "Freunde" sich deswegen von dir abwenden, sind es keine echten freunde also Vergiss die.. Echten Freunden sollte es egal sein welche sexuelle Orientierung du hast und auf was du stehst. Freunde sind immer da sind stehen zusammen, auch wenn einer halt andere Vorlieben hat..

...zur Antwort

Ich hab die Filme schon x-mal gesehen und finf ihn grandios.. Unbedingt sehenswert

...zur Antwort

Also ich finde das normal.. Bei jedem dauert es unterschiedlich lange bis er mit dem gleichen (oder dem anderen) Geschlecht seine Erfahrung macht.. Vielleicht braucht es bei dir ein bissl mehr Zeit. Na und? Dafür wird dein 1. Mal dann vielleicht um so schöner :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.