Ja ich kenne dieses denken/gefühl

Ich denke aber das die menscheit es deswegen nicht weiß warum wir auf der Welt sind,weil das erstens das Gehirn überfordert und wir (auch wenn wir die lösung hätten) das eine so große antwort ist die wir nicht verarbeiten oder verstehen können, ich weiß nicht wiso die menscheit nicht erfahren darf warum sie lebt, aber die lösung wäre für uns menschen zu groß

es kann ja auch sein das es wie im film ist, so abwegig ist das gar nicht,vielleicht sind wir selber die erschaffenen der erschaffenen,nur weiß das keiner mehr


...zur Antwort

du kannst schon was trinken führ die viel vitamine zu, orangen saft, gemüse obst

mal erlich gesagt keiner der muslimen fastet wircklich echt, die essen teilweise abends/nachts das ist eh ne fars das zu tun,im schlimmsten fall kannste vor lauter  kraftlosigkeit in ohnmacht fallen

...zur Antwort

ich würde lieber einen salat mit thunfisch essen,da kannste dann auch mehr fisch reinmachen das ist nicht schlimm, pizza ist nicht so toll wegen dem vielen käse,seeehr fettreich

...zur Antwort

vielleicht haben die sich bei der testauswertung vertan und hatten an die 130 die null dazugeschrieben obwohl die dort garnicht hingehört achja nochwas nix wie du es geschrieben hast schreibt man im deutschem NICHTS

...zur Antwort

lass dir von keinem vorschreiben wie du dich zu fühlen hast wenn dir einfach nicht nach lächeln ist,ist das halt so sagen mir auch viele menschen

wenn ich im supermarkt einfach mal nach sachen schaue sagen mehrere personen guck nicht so ernst ich bin dann immer voll verdutzt weil ich ganz normal gucke und an nichts böses gedacht habe

...zur Antwort

mh, probiers doch wenigsten nur für 1 woche liest sich besser in einer bewerbungsmappe,

...zur Antwort

benutze Extension und wechsel deinen freund

...zur Antwort

seeed- aufstehen

...zur Antwort

hör auf deine eltern die wissen schon bescheid und wissen was sie dir sagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.