Ich finde MIT Kondom schöner - bin aber eine Frau. Warum? ganz einfach aus praktischen Gründen: dann laufe ich nach dem Sex nicht aus sondern kann entspannt liegen bleiben und muss nicht auf´s Klo/mit Taschentüchern hantieren. Vom Gefühl her merke ich als Frau überhaupt keinen Unterschied (ist aber vom Kopf her schöner, bei MIR - wenn Frau sich stattdessen Sorgen über eine mögliche SS macht, ist das natürlich konktraproduktiv!)

Momentan bin ich schwanger und wir schlafen meist ohne Kondom miteinander, da mein Freund es schöner findet (und ein Kondom ja grundsätzlich was kostet). Sobald bei mir aber eine Scheideninfenktion im Raume steht (bekommen SChwangere leider durchaus öfter), dann nutzen wir sofort ein Kondom.

Das mit der Pille finde ich hier übrigens zu einfach.

Regel 1) wenn die Frau hormonell verhütet (da gibt es durchaus bessere und sicherere Alternativen!!!) dann ist die Gefahr einer ungewollten SChwangerschaft auch ohne Kondom gering (*)

Regel 2) bei Genital krankheiten (oder welchen, die so übertragbar sind) ist ein Kondom Pflicht. (dann auch bei Oralverkehr, soweit ich weiß)

Regel 3) wenn du über 1 oder 2 nicht sicher bist, immer MIT Kondom.

Speziell für dich: vorher üben, ein Kondom überzuziehen, dann kannst du´s im Ernstfall.
Auch gibt es Männer, die mit Kondom länger können, weil es reizreduzierend wirkt. Kann also auch Vorteile haben

(*) frau sollte sich allerdings immer über die Nebenwirkungen informieren, und du bzw. die Männer auch. Da gibt´s nämlich einiges zu beachten...

...zur Antwort

Habe gestern exakt das gleiche erfahren. Dachte, es wird ein Junge- wird wohl ein Mädchen (wie die große Schwester). Wunder mich auch, warum ich darüber traurig bin. wie geht es dir mittlerweile?

mein Opa hat nach 3 Mädchen aufgegeben. Meine Mutter hat 2 Töchter . ich demnächst dann wohl auch. Meine Cousine hat 1 Tochter, ihre Mutter hat 1 Tochter und 1 (!) Sohn... also sind wir wohl eine sehr weibliche Familie^^ (die Gebärmutter kann Spermien aussortieren, insofern ist das tatsächlich möglich, das die Frau einen EInfluss hat)

...zur Antwort

Und? Wie ist es gelaufen? Es ist ja mittlerweile schon ein paar Jahre her?!

...zur Antwort

Ich habe mir mit 14 (?) ein drittes Ohrloch stechen lassen. Es war für mein Empfinden nur ein kleiner Piks, aber anschließend bei der Pflege hat es sich gerne mal entzündet. War aber auch nur ein begrenzter Zeitraum (man muss den speziellen Stecker täglich reinigen, und sollte es auch wirklich tun).

Erlaubnis der Eltern - weiß ich nicht, ich hab´meinen Eltern vorher davon berichtet. Bzw. erst wollte ich ein Nasenpiercing, das war ihnen zu krass, da war das 3. Ohrloch das kleinere Problem :D

Und NACHSTECHEN ist ja was anderes. Damals haben sie es ja schon für dich entschieden ;) aber sicher bin ich nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.