geht mir genauso. Ich trinke auch sehr, sehr selten etwas und wenn dann nur wenn ich nicht mehr fahren muss.

...zur Antwort

Schck Ihnen doch einfach eine Email mit der bitte, dass sie dir die Buchungsbestättigung nochmal zusenden.

...zur Antwort

Du stehst im Momment vielleicht noch unter Schock. Du empfindest im Momment einfach nur leere. Das Trauern kommt schon noch. Mein herzlichstes Beileid.

...zur Antwort
Nur dann, wenn er fast leer ist!

Haben selber eins und legen es erst dann auf die ladestation, wenn der akku fast leer ist, ansonsten geht er schneller kaputt.

...zur Antwort

Es muss nicht unbedingt der schwarze Anzug sein, es sollte jedoch etwas sein, was man nicht alltäglich anzieht. Es geht natürlich auch eine schöne Stoffhose und ein gediegenes hemd dazu. Viel Spaß am Sonntag!

...zur Antwort

Also die Planwirtschaft war in der DDR und bedeutet es wurde alles nach Plan gemacht. z.B wenn man jetzt nicht rechzeitig nachschub an Brot sich besorgt hat gab es halt keins mehr, weil die Bäcker von der Regierung aus nicht mehr Backen durften. Die Marktwirtschaft war in der BRD und bedeutet dort wurde soviel produziert,wie man halt eben gebraucht hat. Deswegen wurde dort auch manchmal überproduziert und dann war halt einfach zu viel da.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.