Leider nie die, die ich sehen wollte. War aber auch jedesmal eher Zufall. Hab mir weder ein Autogramm geholt noch mit ihnen gesprochen. Backstreet Boys, Sarah Connor, Marc Terenzi, DJ Bobo und dann noch solche nicht mehr existierenden Gruppen wie B3 oder wie die alle hießen. Was mich heute noch tierisch aufregt, ist, dass ich durch Zufall erfahren habe, dass Rammstein, Michael Jackson und Dolph Lundgren an ein paar Orten ein paar Stunden vor mir gewesen sind. Sowas nervt!!! Naja, wenigstens stand ich dann an den Stellen, an den sie auch gestanden haben :-)

...zur Antwort

Gegen ein paar Brusthaare sind nichts einzuwenden. Ich persönlich stehe aber nicht auf "bärige" ;-) Typen. Viele Frauen finden Brustbehaarung anscheinend überaus männlich ;-) Ich habe leider keine Ahnung, wie damals die Neandertaler auf die Weibchen gewirkt haben, die waren ja auch ziemlich behaart. Aber dass sie ihre Weibchen mit der Keule eins überbraten mussten, sagt ja wohl alles ;-)

...zur Antwort

Eine Freundin von mir hat tatsächlich ihr Doppelkinn wegbekommen, indem sie auch mit der Zunge schnalzte und zusätzlich ihren Hals "verzog". Sie sah dabei aus wie ein Frosch, aber es half tatsächlich. Einfach Hals anspannen, indem ihr ein "Froschgesicht" macht, d.h. die Mundwinkel auseinander ziehen. Hoffe, ihr habt es einigermaßen verstanden :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.