Assasins Creed 2 und Borderlands Platin hab ich als einzigstes ^^die waren nicht schwer (:

sehr einfach sollen auch Legends of Wrestlemania und Sega Mega Drive Collection sein ^^

und bei MW2 kannste dir alle hacken :D

am Besten schaust du mal auf der Seite hier vorbei:

http://trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/

hier bewerten Leute die Platin bei Spielen geschafft haben die Schwierigkeit und den Zeitaufwand und man findet viele Berichte zu dne Spielen und das hilft einem schon sehr ^^

hoffe ich konnte helfen :D

LG (:

...zur Antwort

ja sicher ^^

das is mit das einzig gute am Game-Stop :D

du kannst die zocken & wenns dir doch nich gefällt kannst du sie innerhalb einer Woche zurückgeben und bekommst dein Geld zurück oder n Gutschein ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.