Mein erstes Konzert war mit 13 (hab die Karten zum 13. Geburtstag bekommen) Vielleicht wäre es ein guter Kompromiss wenn du dir die Karten auf Weihnachten wünschst und sonst nichts?  :)

...zur Antwort

Also ich kann soviel sagen das Mädchen sicher nicht auf irgendwelche von sich selbst überzeugten mega Machos stehen (die meisten zumindest nicht). Und bloß weil man weiblich aussieht als Mann ist man nicht gleich schwul?! Eine eher männliche Frau ist doch nicht automatisch auch lesbisch?! Bisschen nachdenken hilft manchmal.

...zur Antwort

Also erstmal habe ich absolut nichts gegen schwule aber ich finde es etwas komisch mit dem besten Freund. Also mal im ernst ist es jetzt in mit dem besten Kumpel rumzumachen? Mit einem Jungen um es mal auszuprobieren versteh ich ja, aber mit dem besten Freund? :D

...zur Antwort

Also ich höre Tokio Hotel und ich kann ja mal schreiben was ich noch so höre. Jedoch sind die alten Lieder ziemlich einzigartig :D Hier ein paar Bands: Green Day Black Veil Brides Asking Alexandria Bring me the Horizon Oasis Avion Roe Claps for Caroline The Relapse Symphony Live like glass Follow my Lead Nirvana The Script 30Seconds to Mars Linkin Park Coldplay Adam Lambert Sunrise Avenue Unheilig Imagine Dragons

...zur Antwort

Punk ist im Kopf, nicht aufm Kopf. Also vergiss das mal mit deinem "später mal Punk werden" Und nicht jeder Punk hat nen Iro maaaan Klischees. Leute wie du versauen die Szene!

...zur Antwort

Also mit 13 ist das ja mehr als normal Hot Pants anzuziehen!

...zur Antwort

Ja ich würde mal sagen irgendwo in Hundeparks oder an einem Strand an dem Hunde erlaubt sind da die beiden ja auch viel mit ihren Hunden unterwegs sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.