mal schauen ob ich es beschreiben kann.

Also Du nimmst immer 2 Ballons von der gleichen farbe und knotest sie zusammen. Dann verknotest Du immer 4 Ballons mit 2 Unterschiedlichen farben. Diese Befestigst Du nun an der Schnur. So machst Du weiter bis die Girlande fertig ist. Die Ballons kannst du nun so drehen das sich eine Girlande ergibt wie auf dem Bild.

Ich hoff das war Verständlich.

Grüßle Bigger

...zur Antwort

Du bekommst solche Heliumflaschen auch bei Hornbach. Da gibt es eine 10l Flasche für 50,00.-€ Allerdings reicht diese für ca.100 ballons der größe 12" - 14".

Besser wäre es, Du schaust ob es in Deiner nähe ein Luftballonladen gibt. Dort frage nach. Ist sicherlich billiger wie ein Flasche zu leihen. Und Du kannst dort auch Deine Ballons mitbringen. Die füllen sie Dir dann genau dann, wann du sie brauchst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.