Hey, Ich kenne die Situation aus eigener Erfahrung nur das ich der Mann war/bin.

Es ist eine sehr heikle Situation für jede Seite, sprich als erstes mit deinem Freund darüber was du fühlst denn dann kann er dich besser in der Angelegenheit verstehen.

Die Zeit bringt immer Veränderungen mit sich, das gehört nunmal zum Leben dazu. aber das bedeutet ja nicht das eure Beziehung zueinander sich geändert hat, klar du hast nicht mehr so viel Zeit für sie und wenn du dich mit ihr mehr beschäftigst vernachlässigst du evtl deinen Freund.

mein Rat, mach sie über deine Gefühle klar und deinem Freund genauso, und sieh zu das die beiden sich gut verstehen .Die beste freundin meiner Exfreundin hat mich gehasst und die Beziehung ist daran mit gescheitert. Für sie einen Freund zu finden ist auch keine Lösung nur damit sie sich nicht wie das dritte Rad am Wagen fühlt.

versucht doch untereinander ein wenig Gemeinschaftsgefühl aufzubauen dann lernen die beiden sich auch besser kennen.

Aber wichtig dabei ist sag es ihnen das es dir wichtig ist das sie sich verstehen, denn sie sind ja beide immerhin sehr wichtig für dich.

auf gutes Gelingen

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.