Familienmitglied in mich verliebt?

Hallo Leute,

Mein Problem ist ich bin in ein Familienmitglied verliebt. Um genau zu sein in meine Schwägerin, wir sind also nicht miteinander verwandt. Es wäre ja kein Problem wenn ich nur in sie verliebt wäre da das ja bestimmt wieder vergehen würde, doch es scheint als wolle sie auch etwas von mir. Ich weiß nicht ob ich mir das evtl. nur einbilde weil ich mir insgeheim natürlich wünsche das es so ist oder ob sie auch solche Gefühle für mich hat. Es ist so, sie hat gerade Eheprobleme mit meinem Bruder und es scheint auch so als würden sie sich scheiden lassen.

Ich erzähl euch jetzt einfach mal wie ich darauf komme dass sie auch auf mich stehen könnnte. Sie macht immer Anspielungen wie zB dass sie den falschen Bruder geheiratet hätte. Sie sucht auch immer körperkontakt zu mir zb. streichelt mich unter dem Tisch am Bein, kuschelt sich an mich heran und gibt mir einfach mal so einen Kuss auf die Backe. Das alles macht sie aber meistens nur wenn wir alleine sind. Wenn mein Bruder sie küssen will oder Körperkontakt mit ihr sucht weicht sie immer aus und schaut mich dabei an als ob es ihr Leid tue dass ich das sehen müsse.

Sie spricht mit mir auch ganz anders als mit anderen. Sie ist eigentlich eine sehr verklemmte und schnell genervte Person aber wenn ich mit ihr rede ist sie nicht so. Sie lacht die ganze Zeit und ist viel lockerer.

Sie verhällt sich mir gegenüber aber erst seit wenigen Monaten so. Davor war sie auch immer sehr verschlossen und "abweisend" zu mir.

Gestern an Heiligabend ist mir das alles wieder aufgefallen.

Meine Frage ist nun, könnte es sein das sie auch für mich etwas empfindet oder bilde ich es mir nur ein?

...zur Frage

Es könnte sein, dass sie auch etwas für dich empfindet, aber ich weiß nicht, ob du wirklich deinen Bruder verletzten möchtest, wenn ihr mal was miteinander anfangt. Die beiden sollten erstmal ihre Eheprobleme in den Griff kriegen und falls das nicht klappt und sie sich scheiden lassen, dann kannst du es immer noch mit ihr versuchen. Aber solange sie verheiratet ist, solltet ihr die Finger voneinander lassen.

...zur Antwort

Ich habe keine interessanten Hobbies. Und ich denke, dass die anderen Schüler auch was daraus lernen sollen...

...zur Antwort

Das, was ihr geschrieben habt, ist ja für den Nagel und nicht um die Haut drumherum abzudecken, damit man nicht übermalt. Ich suche auch schon lange danach, aber eine Alternative wäre einfach Leim, den du danach wieder abziehst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.