Bitte NIEMALS auf Schlossexperte.de reinfallen. Das sind Abzocker, Betrüger, Schwindler hoch 10. Wurde gestern um 535 Euro erleichtert. Suche nun die Drahtzieher, allerdings erweist sich das aufgrund falscher Adressdaten und Telefonnummern als schwierig. Das ist eine Mafia, der das Handwerk gelegt werden muss. Menschen in Not werden überrumpelt, ausgenutzt und abgezogen.

Im Impressum, WHOS-Auszug und Handelsregister taucht der Name "Susanne Hoppe" auf. HRB 15413.

Die "NVD GmbH" sitzt auf der Leopoldstraße 2-8 in 32051 Herford. Vielleicht kann ja jemand mal vorbeischauen, der in der Nähe wohnt. Ich bezweifle allerdings, dass diese Mafia dort wirklich einen Sitz hat.

Und glaubt unter keinen Umständen den positiven Kommentaren, die es vereinzelt über meinem Post gibt. Alles FAKE. An der Nummer ist nichts Positives. BETRÜGER!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.