Kauf eine noch größere Brille und trage sie immer, um sein Commitment zu testen!

...zur Antwort

Das erhöht zumindest deine Chancen eine der vielen Jobmöglichkeiten im Genderbereich wahrzunehmen.

...zur Antwort

Solange du einen volljährigen Mangatypen cosplayst wird es keinem auffallen...

...vorrausgesetzt, dein cosplay ist gut!

...zur Antwort

Ist sehr abhängig vom Studienfach. Anwesenheitspflicht ist nicht so üblich an der Uni und in der vorlesungsfreien Zeit schon gar nicht.

Wieviel Freizeit man hat hängt ganz vom Studiengang ab. Einige schreiben ihre Klausuren am Anfang der vorlesungsfreien Zeit und haben dann recht lange frei. Andere schreiben über die ganze Zeit verstreut und haben dann gar keine Ferien in dem Sinne.

Ich studiere Elektrotechnik an einer TU und hatte letztes Semester 2 Tage und das Semester davor 6 Wochen reine Ferien. Das kann also auch von Semester zu Semester variieren.

...zur Antwort

In welches Zimmer willst du denn?
Aprich am besten mit dem Reiseleiter darüber. Ihr werdet eich bestimmt einig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.