Ich kann schon nach 1 Minute kommen. Wenn man normalen Vagibalverkehr hat und gleichzeitig am Kitzler stimuliert wird geht das eig ganz schnell. Am schnellsten geht es bei mir wenn ich mich mit dem Rücken auf den Mann lege und er mich dann am Kitzler stimuliert. Probiers einfach mal.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf den Mann an. Mein ex freund ist 17 und ich hatte zwar eine schöne Beziehung mit ihm (7monate) und er hat sich auch nie unreif benommen, aber letztendlich hat er mit mir Schluss gemacht, weil er mehr Freiraum brauchte und sich nicht mehr sicher war ob er mich liebt. Es zeugt von reife mich nicht auszunutzen und einfach aus "spaßgründen" mit mir zsm zu bleiben, es zeugt auch von Reife nach der Beziehung nicht irgendeine sch***e über mich zu erzählen (wie das so manch andere machen) und mit mir befreundet zu bleiben, man merkt aber, dass er noch nicht reif für eine wirklich lange Beziehung ist, weil er lieber noch seinen Freiraum und seine Jugend genießen will. Es gibt verschiedene Arten von reife und Früh- und Spätentwickler, das wichtigste ist aber glaube ich, dass wenn man sich was mit jmd vorstellen kann, dann sollte man es versuchen, weil sonst denkt man sich immer "was wäre gewesen wenn..."

...zur Antwort

Er meint damit, dass du ihm nicht immer zuerst schreiben sollst, dich nicht immer von dir aus treffen will und sowas. Ich sag dir jetzt aber mal ehrlich was. Wenn du von deinem Naturell her so bist, dass du "aufdringlich" bist, also eher jmd hinterherrennst und es dir nicht gefällt jmd zappeln zu lassen dann such dir auch jmd der das mag. Jmd der will das du ihn zappeln lässt obwohl das nicht deine Art ist der will dich ja irgendwie verändern. Ich denke, dass der perfekte Partner in allem zu einem passt, auch wenn es ums zappeln lassen geht.

...zur Antwort

Der beste Weg Guten Sex zu haben ist mit dem Partner darüber zu reden was er mag und zu sagen was einem gefällt.

...zur Antwort

Also ich bin 15 und ein Mädchen und mich stört es nicht mich vor Freundinnen umzuziehen, also so das ich noch Unterwäsche anhabe, vor guten Freundinnen kann ich auch meinen BH ausziehen. "Spaß" hab ich mit denen nicht, bin Hetero haha

...zur Antwort

Ich bin der Meinung, dass wenn man einen Menschen liebt dann will man nur mit diesem Menschen schlafen. Es gibt aber auch Leute die sagen, dass das bei ihnen nicht so ist, keine Ahnung, ich kanns nicht einschätzen. Du musst dir für dich überlegen ob du das mit der Eifersucht aushalten wirst und ob es dich überhaupt anturnen würde. Wenns dir keinen Spaß macht dann machs nicht, beide sollten beim Sex Spaß haben, nicht nur einer.

...zur Antwort

Jeder Mensch hat seinen Freiraum verdient. Ich war bei meinem Ex manchmal ein bisschen nachdenklich wenn er ohne mich feiern gegangen ist weil ich ihn vermisst habe und ein paar seiner Freunde nicht mag, weil die Drogen nehmen, aber ich war nicht sauer, weil es ja sein Leben ist und es auch normal ist, dass man mal Zeit für sich braucht. Also die meisten Mädchen stört das, weil sie eifersüchtig sind, wenn man sich aber vertraut sollte das kein Problem sein. Außerdem funktioniert eine Beziehung wo man nur aufeinanderhockt nicht.

...zur Antwort

Wenn du ein Ar*** werden würdest, dann würdest du ein Mädchen finden das auf Är**** steht.

Sei du selbst, geh oft aus, triff dich mit neuen Leuten und irgendwann wirst du ein Mädchen kennenlernen, dass zu dir passt und dann musst du einfach nur du selbst sein und es wird sich entwickeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.