Bei uns in der Firma ist es auch wie folgt:

Frühschicht: 06:00 - 14:00 Uhr

Spätschicht: 14:00 - 22:00 Uhr

Nachtschicht: 22:00 - 06:00 Uhr

Die Branche ist einer andere, aber trotzdem sollten die Zeiten in etwa hinhauen! :)

...zur Antwort

Ich würde ein paar Tage warten und die Wunde und die "Schmerzen" genaustens beobachten. Sollte es schlimm werden, würde ich zum Arzt gehen. Ich hatte so etwas ähnliches mal, nämlich als mich ein Hund im Wald ins Bein gebissen hat. Da ist aber auch nichts weiter passiert.

...zur Antwort

Hey,

1.) Am Berg anhalten

2.) Handbremse einlegen

3.) Kupplung kommen lassen

4.) Gas dazunehmen

5.) Handbremse lösen (dabei natürlich weiter Gas geben)

So sollte es ganz gut klappen. :P

...zur Antwort

Direkt durchfallen tust du nicht, aber BWR ist schon wichtig, wenn man sich irgendwo bewirbt. Vielleicht kriegst du da also doch noch was hin. Wäre nicht schlecht.

Viel Erfolg. :P

...zur Antwort

Ach, da würde ich mir so schnell keine Gedanken machen. :) Sobald er wieder antwortet, wird sich das ja auch aufklären.

Ich finde nicht, dass dies unbedingt ein Indiz für Betrug sein muss.

Viel Glück!

...zur Antwort

Verklagen sicherlich nicht. :D Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen, wieso sie das getan hat. Vielleicht hat sie auch bloß etwas dummes mit ihren Freundinnen gewettet oder so.

...zur Antwort

So viele Stunden sind definitiv nicht normal. Ich würde darauf beharren, dass dich der Fahrlehrer schnellstmöglich zur Prüfung anmeldet. Wenn du aktuell auch nach seiner Meinung gut fährst, sind so viele weitere Stunden nicht gerechtfertigt. Ich vermute, er hat zu wenige Schüler und knallt dir darum - also des Geldes wegen - so viele Stunden rein. :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.