ich glaube die menschen würden durchdrehen weil sie versuchen würden sich trotzdem voneinander abzuheben. im endeffekt würde vielleicht trotzdem jeder unterschiedlich aussehen, weil sich jeder verschiedene dinge zulegen würde, alleine kleidung, frisuren, tattoos, schmuck etc.
aber es wäre alles auch total traurig. allein sich zu verlieben wäre doch total doof, überlege ich grade. wenn es mit einem menschen nicht mehr klappt, würde dich der nächste immer wieder an ihn erinnern :'DD

...zur Antwort

hi! ich schreib mal meine ganz persönliche meinung auf. ich finds super wenn ein mann ein mann ist. keine engen hosen, keine übernäßigen stylingprodukte im bad, kein geprolle.. so bauarbeiter find ich gut. also keine aufgepumpten muskelmänner, sondern welche die mir auch nen schrank aufbauen können! ich finds auch nicht gut wenn männer anhänglich sind, denn das bin ich selbst überhaupt nicht. ich brauch einen unanbhängingen, der sich selbst beschäftigen kann, der weiss wo er hin will. geld spielt da aber gar keine rolle. größe dagegen schon, ich liebe große männer aber bin auch selbst recht groß. im großen und ganzen darf ein mann einfach nicht schwächer sein als ich, vor allem innerlich eben. wenn der anfängt bei sachen zu weinen, wo ich denke, oah nee das ist doch jetzt echt kein thema .. dann ist das nicht sehr attraktiv ^^ und was ich richtig unattraktiv finde, sind männer die richtig an ihrem handy hängen und alles im internet uploaden und liken und son kram ich will nen mann der durch die harte realität geht und mich da auch durchführt. und keinen der mir unter meine fotos n nettes kommentarchen setzt ^^

...zur Antwort

hi! also auch wenn du meinst das ist kein guter rat: ihr müsst sprechen! :) da ist doch absolut nichts schlimmes dabei und kann sich wunderschön entwickeln.. reden wird immer das A und O in einer beziehung sein und ihr solltet über alles reden, grade über sowas! natürlich nicht so, "wir setzen uns jetzt hin und reden über SEX" sondern eher so, beim küssen einfach zu ihm sagen: hey ich würd gern mit dir schlafen. ganz normal und ihr versteht euch doch bestimmt wenn ihr zusammen seid, also was soll da passieren?

...zur Antwort

cupcakes kann man so toll variieren, mit verschiedenen toppings und coolen sachen im teig, schokobons, knusperflocken, smarties, toffifeees etc. .. ansonsten gibt es ja auch kuchen am stiel und sowas wie pralinen, toffee ?

...zur Antwort

halloooo , ich flechte meine haare schon seit jahren so über nacht und liebe einfach das ergebnis am nächsten morgen! ich kann sagen, es ist sogar gesünder als die haare offen zu tragen, weil sie so gefestigt sind und sich nicht umbiegen beim schlafen.. ob das wirklich stimmt weiss ich nicht, aber bei mir ist es so, dass ich das gefühl habe sie wachsen sogar schneller je fester ich sie zusammenbinde (ich mache mir z.b. auch oft einen sehr festen dutt), ich seh das immer an meiner alten haarfarbe wie die rauswächst

...zur Antwort

ich bin der meinung alte suppen sollte man nicht mehr als zweimal aufkochen. der geschmack geht verloren aber man sieht trotzdem noch ganz genau woraus sie gemacht ist ..

...zur Antwort

ich denke nicht dass etwas schlimmeres dahinter steckt. ich habe auch unterschiedliche sehkraft auf beiden augen, das muss nur durch die passende brille ausgeglichen werden :)

...zur Antwort

hmm.. also mein freund schreibt mir immer noch regelmäßig nach fast einem jahr.. aber ich weiss nicht, ich denke das kommt auf den mann an.. trotzdem nach 2 monaten find ich das fies, das zeigt ja auch ob er an dich denkt oder nicht

...zur Antwort

na ja so schlimm ist das doch nicht. es wächst sich bestimmt wieder ein und fällt dann nicht mehr so auf. die haare einfach hochstecken ist doch ne lösung, entweder in nem einfachen zopf oder dutt. wenn du mit nem haarband den pony hochschiebst kannst du die haare auch offen tragen oder, so würde ich es machen, die längere seite einfach schräg anflechten :)

...zur Antwort

triff dich mit freunden, geh raus spazieren was machen, lies ein buch, mal ein bild, räum dein zimmer cool um oder auf, mach sport, hör musik oder such neue die dir gefällt.. es gibt so vieles was man machen kann, hast du keine hobbbies oder interessen?

...zur Antwort

bilde dir einfach nicht so viel auf dein aussehen und deine beliebtheit ein, es gibt nämlich wichtigere dinge auf der welt. jemand der weniger hübsch ist als du ist nicht automatisch weniger wert. versuch einfach häufiger zu lächeln, sei freundlich zu deinen mitmenschen und denke weniger oberflächlich

...zur Antwort
hallo meine schwester schlägt mich. hilfe....

Hilfe meine schwester schlägt mich Und beleidigt mich Hallo meine schwester ist 2 jahre älter also14 Sie beleidigt mich sehr oft meint das sie ein Freund hat was ich nie haben werde Das ich fett bin (ohne selbstverliebt zu klingen bin ich ganz normal ) Ich ihrer meinung nach schirch Und sie gibt meistens an mit ihre facebook likes Ich bin ihr schatten.werde oft auf ihr bilder markiert wo gemeint wird das ich froh sein kann so eine schöne Schwester zu haben Sie schlägt mich sehr Oft hab schon probiert das ich sie ignoriere aber sie findet wieder ein thema um mit mir zu diskutiern Wenn ich nicht antworte schlägt sie Mich Wenn sie meine sachen willl ist sie nett wenn ich neine sage werde ich auch geschlagen Ich werde von ihr ausgenutzt und balmiert Bei ihren Freunden ist sie das komplette gg teil wenn ich nett hallo sage in der Öffentlichkeit werde ich blöd angeschaut wenn ich sie frage wie es ihr geht werde ich beleidigt wenn ich sie frage ob sie etwas will weil ich Grad koche antwortet sie nicht Meine freunde meinen das ich zu nett Bin Meine schwester hatte mal kein handy und wollte das ichs ihr gebe da war eine freundin bei mir Sie diskutierte mit mir (meine schwester) Doch ich blieb stur Da saß ich mit meiner freundin am balkon kam meine schwester drückte ihre nägel in meine hand riss mich so fest sie konnte bei den haaren meine freundin ist sehr schüchtern probierte mich weg zu ziehen Meine schwester nahm mein handy und rannte weg. Ich habs schon ofters meinen eltern erzähl aber es kommt immer ein riesiger streit raus das will ich nicht. Es war nicht leicht diesen text zu schreiben.. die wunden sind noch tief.. sich an den schmerz zu errinern ist überhaupt nicht leicht Ich weine mir gerade die augen aus Und weis nicht weiter..
Ich hasse mein leben. Bitte helft mir danke

...zur Frage

hey, das klingt sehr traurig. ich kann dazu sagen, ihr seid noch in einem schwierigen alter, mein älterer bruder war früher auch oft schei*e zu mir und ich war immer die doofe kleine, aber jetzt mittlerweile gehen wir zusammen bierchen trinken und verstehen uns super. das ding ist, deine schwester weiss bestimmt gar nicht was sie dir damit antut und lässt oft ihre probleme an dir aus, was ehrlich gesagt ziemlich schwach von ihr ist. hast du ihr schonmal ganz ehrlich gesagt, wie traurig dich das macht? ich würde einfach sagen, ey du bist doch meine schwester und was größeres gibts eigentlich gar nicht, wie kannst du mir denn so wehtun? du kannst ihr ja sagen dass du dir wünschen würdest sie wäre mal für dich da, und dass du gerne zu ihr aufsehen würdest aber bei diesem verhalten wirst du bald nicht mehr viel für sie übrig haben. ich weiss ja nicht ob ihr in der lage seid mal ein vernünfiges gespräch zu führen aber es wäre schön. wenn sie aber wirklich immer wieder so handgreiflich wird musst du das deinen eltern mitteilen, auch wenn ein streit entsteht aber das geht zu weit und das werden deine eltern doch auch nicht wollen! lass dich nicht unterkriegen, ich wünsch dir viel glück!

...zur Antwort

ich weiss nicht ob die sportnote bei euch mit reinzählt, du kannst ja einfach eine rechnung machen wo du die einbeziehst und eine ohne. rechen alles mit den punkten. alle punkte die du in den fächern hast zusammen rechnen und dann diese zahl durch die anzahl der fächer teilen. sagen wir du hast 90 punkte und 9 fächer, einfach 90 durch 9 teilen, sind 10 punkte, also eine 3

...zur Antwort

kann sein dass du deine haut einfach überstrapaziert hast, vor allem wenn sie grade eh schon wegen der kälte so beansprucht wird. mach lieber nicht gleich drei sachen an einem tag, ein peeling solltest du auch höchstens ein bis zweimal die woche machen. jetzt lass die haut einfach mal ein bisschen ruhen, wahrscheinlich beruhigt sie sich von ganz allein wieder

...zur Antwort

das kann alles nur daran liegen wie er aufgewachsen ist, was ihm passiert ist. habt ihr die katzen schon seit sie babys sind? und waren gleich beide kater auf einmal da oder ist er der erste? wahrscheinlich warst du immer die größte bezugperson die er hatte. und vor allem bei mehren katzen kann es schon zu konkurrenz"kämpfen" kommen was das herrchen betrifft. irgendetwas muss mal passiert sein, weswegen er so eine bindung zu dir aufgebaut hat. oder er hat schlechte erfahrungen mit den anderen leuten aus deiner familie gemacht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.