iPhone plattmachen wobei ein Virus unwahrscheinlich ist, Backup (gerne älteres) aufspielen, dann Passwörter ändern. Hast du Spyware drauf und änderst erst alle Passwörter könnte es sein, dass die schon wieder ausspioniert sind. Good luck

...zur Antwort

Das ist nicht zwingend schlecht. Bestellt man das selbst und lässt es in die Filiale liefern, geht das meißt schneller als wenn die Mitarbeiter das bestellen. -warum frag mich der Geier- Aber so hat man die Möglichkeit sich das Gerät im Laden anzusehen ohne Kaufverplichtung und den Hick Hack... Außerdem sind die Preisunterschiede zwischen Saturn und Saturn-online nicht zu verachten, also eine Überlegung Wert. Übrigens ein Tip: wer sich erkundigt was Saturn-online haben will und dies einem Verkäufer mitteilt bekommt den angeglichenen Preis!!! Dumm also, wer bezahlt was in der Filiale ausgeschrieben ist! So zb habe ich heute für eine externe Festplatte 1TB 82€ statt 119€ bezahlt!!! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.